Netgame I/2004

  • Hey Snipa, hast du's verpennt? Sehe dich nirgend auf der Liste. ?(


    Letzte Chance...


    Zitat


    Sorry dude! You are to late - the NetGame Convention I/2004 was sold out within 24 hourZ.


    BUT! There are some places left for VIP-NetGamerZ and some people of already registred clans!
    Write to rayden@rayden.ch if you think you allowed to get a place!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Verdammt, ich hob's verpasst. Ich dachte, die Entgültige Reservation gilt erst bei ankommen der Einzahlung wie bei der LF. Naja. Vllt gibt's noch jemand, welcher sein Ticket verscherbellt ;)


    Nen Kumpel von mir ist 2 mal gereggt, ich könnte Rayden ne Mail schreiben falls du willst?!


    CyA!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hey Snipa, hast du's verpennt? Sehe dich nirgend auf der Liste. ?(


    Letzte Chance...


    8o


    ...



    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!



    ;( ;( ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab RAYDEN ein Mail geschrieben ... hoffe es klappt :D ... er kennt mich ja *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • jop ich hoffe das du kommen kannst, ne lan ohne snipa ist keine richtige lan ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm schade ist nur das von diesen 200 50% *****-CSler sind! Und von diesen 100 *****-CSler werde wohl nochmals 50% gar nicht kommen, so wie an der letzten Netgame! Also ich denke das es noch für alle Platz haben wird! Hehe zum Glück habe ich noch 3 meiner Clanmates angemeldet!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Snipa - Gamebase-News lesen bildet (du hast deinen Sitz also schon fast 100%) ;)


    Zitat


    Für kurze Zeit werden noch einige Plätze für VIP-NetGamerZ(solche die schon einige NetGames auf dem Buckel haben) und Clanmembers von bereits registrierten Clans freigehalten. Wer glaubt Anspruch auf einen solchen Platz zu haben, möge sich bitte bei rayden@rayden.ch melden

  • die csler sind wirklich dijenigen, die sich einfach mal anmelden, weil sie keine ahnung haben, dass die anmeldung definitiv ist ... ( ist ja wie die lf, nicht ?!... *doh* ... und lesen kann nicht jeder ... ;) ).


    naja, wird wiedermal geil *freu*

  • Am besten wärs wohl wenn man halt eine Warteliste machen würde und die Teilnahme so 1 woche vor der Lan nochmals per mail bestätigt werden müsste.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Es gibt ehh meistens um die 40-50 die nicht kommen. Wenns mir das nächste mal nicht reichen würde geh ich einfach hin, das wird dann schon noch Platz haben :))

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    hmm schade ist nur das von diesen 200 50% *****-CSler sind! Und von diesen 100 *****-CSler werde wohl nochmals 50% gar nicht kommen, so wie an der letzten Netgame! Also ich denke das es noch für alle Platz haben wird! Hehe zum Glück habe ich noch 3 meiner Clanmates angemeldet!:)


    jop sag nichts ! ich auch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    hmm schade ist nur das von diesen 200 50% *****-CSler sind! Und von diesen 100 *****-CSler werde wohl nochmals 50% gar nicht kommen, so wie an der letzten Netgame!


    also ich finde das ganze anti CSler getue hier zum kotzen.


    was csler sich einfach mal anmelden und dann doch net kommen is ja wohl ein witz, das hat absolut nix mit CS zutun sondern das sind einfach keine richtigen gamer.


    die tatsache das du findest das es csler sind, die sich anmelden und dann net kommen, liegt nicht daran das csler fürn arsch sind, sondern weil CS halt am meisten gezockt wird.
    wenn 20 leuts net kommen. sind halt mindestens 12 davon cs zocker...


    ich bin selbst CS zocker *ja wahr klar :D* aber ich hasse diese dummen typen die an lans schon vom eingang aus zuhöhren sind... und leider sind das ausnahmlos csler...


    mfg hollow.man


  • Also so wie ich dich verstehe findest du das ganze zum kotzen aber im gleichen Zug sagst du das du die CSler selber zum kotzen findest! ?(


    Aber du kennst das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel"?
    Es ist halt einfach so das die CS Community nicht für gerade sehr viel ist, woran das liegt ist ganz klar es gibt zu viele Kiddies die einfach als erstes CS spielen anfangen, je reifer sie werden desto mehr wenden sie sich von CS ab!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • also da cih die letzte netgame-anmeldung verpasst habe. hat mir der admin der netgame gestern geschrieben dass wenn ich noch kein ticket hätte noch eines für mich habe...


    ich habe aber schon eines..
    ich habe ihm geschrieben dass ich shcon eins hätte aber ein paar sehr schlaue tweaker die anmeldung leider verpasst haben und ob die evtl ein ticket bekommen können :))


    hoffen wir mal... ich warte noch auf die antwort.

  • wo finde ich das einzahlungskonto?
    will endlich einzahlen sodass ich auch platz habe

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • iron ist soviel ich weiss cs zocker.


    wie war das: wer lesen kann ich klar im vorteil. :D


    ein dickes :lool von mir.


    sry iron musste einfach sein.
    die anmeldung ist definitiv und gezahtl wird erst an der lan.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.