Netgame I/2004

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Was les ich da? Hehe Anno 1602 im Multiplayer?
    Da meld ich mich doch auch gleich mal an :D


    geil :D


    ...für die, die es noch nicht wissen. ich organisiere an jeder LAN sowas:



    das steht auch immer im "Informationen über mich.txt" @ \\Snipa\Public 1\ @ Netzwerkumgebung. dann werden wir sehen, ob du deiner Signatur gerecht wirst :pp

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich behaupte immernoch: Es ist unmöglich in diesem Game gegen Snipa zu gewinnen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ne bläcky es ist möglich aber nur wenn er keine 2h zeit hat sich zuverbunkern. aber anno hab ich noch nie gezockt, in AOE2 währ es mir mal fast .... ja nur fast gelungen. :D


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • 2h? 8o


    Hab das Game zwar noch nie gezockt, aber wenn man z.B. in einem Age of Mythology 2h Zeit bekommt aufzubauen, dann wird das ja einfach ein Kampf: Koloss vs. Koloss!


    Könnte sicher derbst lustig sein :D Muss evtl. mal an der nächsten LAN getestet werden^^

  • für die, die Anno 1602 nicht kennen:
    wenn man dort Militär-Einheiten machen will, brauchts schon mal 60-90min ... vorher ist das garnicht möglich. man muss zuerst die ganze Infrastruktur aufbauen und das Budget für Militär übrig haben, um nicht bankrott zu gehen ;) in Games wie AoE2 kann man sehr schnell angreifen. aber da man dort bei den Ressourcen nur sammeln und verbrauchen kann und nicht so wie bei Anno 1602 (und 1503 ... aber das suckt ja *g*) laufende Kosten hat. bei Anno 1602 muss alles stimmen (auch die Bevölkerung muss zufriedengestellt werden), damit man Wachstum hat :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wenn ich auch komme spiel ich auch anno.. wie wäre es mit 4 gegen 4 oder halt 4 gegen 3? :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • REGISTRATION IST JETZT OFFEN! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmmm habe mich schon etwas vor registrations start angemeldet.


    Naja was soll man machen wenn das anmeldeformular schon auf dem Server ist :)


    Wer sucht der findet.


    Und wenn man das nicht wollte könnte mans ja verschlüsseln oder erst kurz vorher hochladen.

  • Netgames sind immer SEHR schnell voll. Ist ja auch klar, der Netgame Style is einzigartig :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • sefti is dabei! :)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • SEEdER


    soso du kommst jetzt doch? Dachte du wolltest Skihasenjagen? ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Werde ich auch - einfach eine Woche vorher - die NG war irgendwie eine woche vorher angekündet, heute nochmals alles gecheckt - und siehe da, Datum i.o - werde aber wohl per Zuge kommen und evtl nur bis Samstag Abend, weiss es noch ned so genau ;)

  • Verdammt, ich hob's verpasst. Ich dachte, die Entgültige Reservation gilt erst bei ankommen der Einzahlung wie bei der LF. Naja. Vllt gibt's noch jemand, welcher sein Ticket verscherbellt ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2