• Hehe :D


    Danke ..... Ich gehöre auch zu den guten Jungs .... ;)


    Aber hast recht ! Die meisten Jugos die ich kenne sind halt einfach abzocker und kriminellle die jede gelegenheit nutzen um dich übers Ohr zu hauen ....


    Wart ihr schon mal in Jugoslawien ?


    Kennt ihr MadMax ?



    Denn genau so sieht es dort aus ! Dort fahren sie ohne Motorhaube rum ! Die Autos haben keinen Auspuff, schlechte Bremsen. Verkehrsregeln kennt dort niemand ! Einen Lastwagen kannst du nicht Überholen weil du nur schwarzen Rauch siehst und beinahe erstickst ! Auf der Autobahn sind überall Pneuresten und Müll. Die Bullen halten dich einfach so an, damit du ihnen mal schnell 20 CHF oder ne Stange Zigaretten gibst ....


    Wenn du dort dein Auto bei einem Mechaniker zur Reparatur brings, dann klaut der dir die halben Teile deines Autos ! Schraubenzieher ? Kennen die nicht ! Dort nehmen sie das Brecheisen um einen Keilriehmen zu wechseln (Das Auto war neu !) .....


    Jugoslawisches Motto : Wenn etwas nicht geht, dann geht es ! (Wenn ein Loch 0.5 mm gross ist und die Schraube 2.0 mm dann gehts trotzdem)


    Die eigenen Nachbarn Rauben dein Haus aus ! (Ist mir Passiert)


    Der reine Alptraum ! (War seit 3 Jahren nicht mehr dort, habe noch ein Trauma vom letzten mal)


    Um dort zwei Wochen zu überleben, must du ein richtiges Arsch sein ! (Mit der gewohnten erlichen und netten Swiss-Like einstellung hat man dort keine Chance)



    Also darauf kann ich wirklich nicht stolz sein .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • wird sich wohl einiges verändert haben in den letzten drei jahren. war ja krieg dort und wurde recht viel wiederaufgebaut. in den städten ist es wohl ähnlich wie hier (soll ja recht kuhl sein dort, solange man die sprache spricht).


    hab so ein jugo-chick hier im büro (:D also überhaupt kein typisches zh-mässiges... 1.90 gross, wunderschön, mega zwäg und spricht breitestes berndeutsch) und sie geht ab und zu "runter" und es sei angenehm. man muss einfach etwas besser schauen... die hier etwas typische naivität (oder halt das vertrauen in die anstädigkeit mancher menschen) ist schon etwas gefährlich. das ist aber auch so wenn man nach brasilien, süditalien oder sonstwo hingeht wo die leute arm sind und keine jobs haben.


    ich hab nur die dinge gehört von nem kumpel der in den kosovo ging, dort ist es auch teilweise sehr "krass" wie in deinem bericht, andererseits sind die menschen sehr gastfreundlich und nett.


    goiler "rangliste" thread, ist wohl das neue OT :D

  • Zitat

    Original von trusk
    die hier etwas typische naivität (oder halt das vertrauen in die anstädigkeit mancher menschen) ist schon etwas gefährlich. das ist aber auch so wenn man nach brasilien, süditalien oder sonstwo hingeht wo die leute arm sind und keine jobs haben.


    Interessant finde ich, dass es zB. in Japan noch extremer sei als hier. Da soll es absolut normal sein, dass man zB. am Bahnhof schnell sein Gepäck irgendwo hinstellt, aufs Klo oder irgendwo hingeht, und keine Sau passt aufs Gepäck auf. Gab da mal nen Fall wo einem Japaner ausserhalb Japans so ein Koffer mit nem hübschen Sümmchen drin abhanden kam. Er sei sich das einfach so gewöhnt gewesen und rechnete überhaupt nicht mit nem Diebstahl....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich sage euch was.


    Im dez 89 bin ich in der schweiz gekommen, ein paar monat sehen im einem foto fach zeitung :


    Nikon objectiv occasion für 1200.-- ein rechte summe aber immerhin 30% guntstiger als das gleiche occasion im frankreich. Ic sage meine frau, ich fahre nach zürich am samstag dieses stück kaufen, seine antwort :


    das muss du nicht ruf an und bestellt das objectiv, ok mache ich das, am telefon super freundlich, keine problem sie bekommen es am dienstag.
    Am dienstag alles da mit ein ez rechnung a 30 tag. Im frankreich vergiss das einfach.
    Dieses vertraue basis beim geschäft mach auch das ich in der schweiz bleib.
    Seit 7 jahre habe kein einzige lieferschein von meinem kunden unterschreiben lassen, geld habe nur in 1 fall nicht gesehen, wenn ich nicht mehr so weiter machen, da mache ich stop. Und da sage ich eins hut ab.

  • Klar aber wenn man wie du Sexspielzeuge verkauft, da ist die Kundschaft halt treu und zutraulich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Geht nicht, hab so verschissenes Apacer PC3200 CL3 vom Steg.
    Sind Samsung Chips drauf. Ich habs beim bench auf 410MHz 2.5-3-3-8 ohne turbo mode und memory performance nur auf optimal statt turbo....


    Wenn ich da z.B. auf Aquaman schaue, PC4200@163FSB gibt da ca. PC5200



    Aber in gutes DDR RAM zu investieren ist im mom. teurer als Rimm zu kaufen :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • bei meinem pc 2 habe ich ram immer auf 2.2.2.5, turbo ram ein, mit diesen einstellung habe ich mit gf4 ca 14660 punkt gemacht

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar aber wenn man wie du Sexspielzeuge verkauft, da ist die Kundschaft halt treu und zutraulich :D


    ...hehe und erpressbar :D


    klar läuft hier noch einiges sehr gut, aber auch nicht alles. auch hier gibt es idioten und respektlose / bösartige menschen, auch hier wird man genug übers ohr gehauen.


    wenn ich in einem land leben würde, ohne ausbildung, job, zukunft etc. dann könnte mir noch lange einer mit moralischer integrität etc. kommen ich würd ihm trotzdem sein auto klauen :D

  • Zitat

    Original von localip_member
    Brauche mehr Speicherbandbreite, ich wähle gleich mal die Nummer zur dargebotenen Hand!! ;(


    kein Problem! Auf Rambus umsteigen ;)
    Oder ne Kompressorkühlung, dann kriegst du mehr FSB = höhere Speicherbandbreite ;D

  • Für das RAM habe ich noch einen höheren Teiler, aber das RAM macht nicht mehr mit!
    Aber RAMBUS wäre schon gedigen!!!
    Wann kommen die neuen Chipsätze mit dual channel ddr raus??

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]