• Ich hatte mal vor einen grossen Radi hinaus zu stellen und einfach das Kalte wasser rein zu führen, leider hätt ich dann wieder das Problem mit der Kondensation.


    Der Aqua ist wirklich hart im nehmen. Ich denke aber, er wird mit dem PC mal in die Arktis fliegen und es bei -40° nochmals probieren :D

  • das ist eben schon geil...in der arktis brauchts wohl gar keine spzielle kühlung...höchstens irgend n vent der die heisse luft n bissele wegpustet...das wär eben schon geil. aah. wie wäre das schön: wohnen ind er arktis...*träum* :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Gratulation!



    Wäre schön wenn 20k auf der 100 Seite von dir wäre!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich hatte mal vor einen grossen Radi hinaus zu stellen und einfach das Kalte wasser rein zu führen, leider hätt ich dann wieder das Problem mit der Kondensation.


    Der Aqua ist wirklich hart im nehmen. Ich denke aber, er wird mit dem PC mal in die Arktis fliegen und es bei -40° nochmals probieren :D


    ich ziehe Wostok Station, Antarktis, vor: ohne Wind: -60°C, mit Windwirkung: -90°C :D



    da kommt mir grad 'ne Idee:


    Aquaman: stell doch mal so nen Heizlüfter vorne hin und blas' die kalte Luft von draussen drauf - wird noch kälter!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich ned...dann kann ich verdammt gut schlafen. echt..wenn ich "angeheitert" bin schlaf ich nach 10 sek ein. sonst brauch ich 2 stunden...nur ists beim aufwachen anders: wenn kater dann brauch ich 2 stunden und wenn normal dann brauch ich 2 sek..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich bin dann jeweils einfach müde den ganzen tag und mag nix tun ausser zocken (ok das ist normal :D) und meine zunge fühlt sich scheisse an usw. aber dafür muss ich NIE kotzen...also bis jetzt musst ich noch nie...hmmm...ähm...komisch aber ist das irgendwie OT oder watt? :D *schuldigung*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • JHmmm ich hasse diese Tage sowieso. Jedesmal wenn ich besoffen bin und mich auspennen will um dann fleissig den ganzen Tag den Moni einzustellen weil das Bild scheisse aussieht ruft mir sicher in aller frühe son Depp wegen irgend nem Spack an :D

  • Zitat

    Original von localip_member
    ich kann auch nicht sonderlich gut einschlafen, und den nächsten Tag könnt ich jeweils verfluchen :rolleyes:


    jo genau. ich werde mich morgen um 5:30 auch verfluchen, dass ich mich noch im tweaker-forum rumgetrieben habe. eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen :rolleyes: ....oooch nur noch ein bisschen... :D

  • genau! shiit...muss um 5:00 aufstehn...das wären dann im moment in 6 stunden...böööööök fuck will gar ned wissen wie ich morgen die 8.hh mit diesen verdammten idioten von mitarbeitern überleb :angst :dösen :sleep :sleep :sleep

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."