Nicht immer bieten die Regler nen Pin zur Veränderung der Spannung, manchmal muss man auch sonst was machen. Etwa parallel zu nem SMD-Widerstand oder so.

Rangliste
-
-
sag ich ja
der SMD-Widerstand ist der Referenzwiderstand und den musst man, wie ich oben gesagt haben, verändern. Durch Paralellschalten eines andren wir der ja verändert -
Zitat
Original von killersushi
Es gibt für alles v-modsun wo kann ich solche finden, tips, anleitung usw...
-
Fürs P4T533-C? Geht mit nem Bleistift, brauchst einfach nen Multimeter. Ich zeigs dir heut Abend.
-
Zitat
Original von killersushi
Fürs P4T533-C? Geht mit nem Bleistift, brauchst einfach nen Multimeter. Ich zeigs dir heut Abend.merci, gehe ein multimeter postne
-
was ist denn heut abend?
geht ne Party ab?
ne Party OHNE Sighy?????????
-
Hast du nicht gewusst das Sushi allergisch auf Bandbreiten-Kings sind? Naja er hats eben höchst ungern wenn ein OC PC Verkäufer ihm was über Bandbreiten erzählen will
*bittenichtschlagen*
-
Ich geh heut Abend den Frenchi in den Anus ficken und dann kann ich ihm auch gleich noch sehr geil nen v-mod machen (ok jetzt aber bitte Niveau wieder rauf, don't do this at home)
-
in den anus ficken.. hahaha... eifach hart
-
hauptsache kein asus-fick und anus-vmod... :whatever
-
es scheint das es viele ein hirn SP1 pack könnte brauche...................
wenn ich der niveau mit ein voltmeter sollte messe
da wehr's beim killer minusVOLTmodaber ja nu alle wegen führen nach FSB................
-
Ach weisst du French, in den Anus ficken, das ist deutsch für "faire les amis", wenn du also neue Freunde willst in der Deutschschweiz, dann musst du nur sagen: "Hallo ich will dich in den Anus ficken!"
-
nana, frenchi, tue mal nicht so, du freust dich doch schon riesig drauf
-
sorry killer, habe gedacht das solche blödsinn nur auf absolut dumme chat room zu finden ist, es scheint das es überall scheisse und dumheit gibt, schade.
-
ups beleidigungsstufe erreicht
-
Hey frenchi,.......ich dachte immer die Franzosen seinen so locker drauf......das ist doch nicht wirklich tragisch oder??? war ja nur ein joke
-
Zitat
Original von Duronfan17
ups beleidigungsstufe erreichtbeleidigung, ah ah ah
in meinem alter braucht's ein bisschen mehr
ich frage mir nur was das mit tweaker.ch zu tu habe, man weiss doch das alle extreme blood sind........
-
Zitat
Original von Sighfreak
Hey frenchi,.......ich dachte immer die Franzosen seinen so locker drauf......das ist doch nicht wirklich tragisch oder??? war ja nur ein jokewir sind schon locker sehr warscheinlich mehr als viele schweizer, das hat sowieso nicht mit sein land zu tun aber eher mit seine einstellung, wie oben gesagt ich finde das blöde ganz einfach, hat mit locker oder nicht locker zu sein nicht zu tun
-
Och ich bin eigentlich ein ziemlich obszöner Typ, ich weiss schon dass ich damit auch oft anecke, aber in der ganzen Seriösität heutzutage und insbesondere in solchen hoch intelligenten Foren, finde ich das ab und zu noch ganz lustig. Und hier ist niemand dem anderen fremd, es ist ja schon mehr eine Familie. Ich hab da also keine Probleme damit.
*edit* Ach ja ich weiss natürlich, dass ich das als Mod und tweaker Member erst recht NICHT machen sollte, aber ich scheiss doch drauf hier den ober-seriösen rauszuhängen wenn's in Wirklichkeit gar nicht stimmt. Ich sag nur soviel, ich halt mich ziemlich zurück hier
-
@ french:
hmmmm es geht.......dies ist wie fast alles relativ