• Ich will auch


    Aber mit dem ASUS P4T-E geht das net so gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von mcwerti
    bin früher nicht höher gegangen, weil ich noch keine Ram-sinks und keinen gescheiten GPU Kühler drauf hatte.....
    aber im mom ist sie wohl ein bisschen zu hoch getaktet, beim Nature Test hatte es einige Fehler..... ;-(


    Scheiss auf die kühler, kaputt geht ja eh nichts! Es gibt nen Absturtz und nachher ist der Scheiss wieder zurück gestellt.


    Das fieseste finde ich, das neben meinem Computer folgendes liegt. Asus P4PE, P4 2.4er, Ramsch, Asus TI4400 aber leider ist das Zeugs nciht für mich :§$% ;(

  • Aquaman


    wie hast du den scheissendreck Rambus auf 170MHz betrieben? :D
    Bei 166 ist es nicht mehr stabil.... Sandra Memory Bench geht noch, aber 3D Mark kackt (meistens in Dragothic). Wenn ich den Ram Teiler auf 3x stelle, sind 166FSB kein Problem...
    Vrimm ist ca. 2.92V

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Bäh ich mag nicht :D


    Komm MondGsicht wir pappen wieder deine Rangliste rein, wenn irgendwelche böse gesinnten Leute da was durcheinander bringen, dann sollen sie halt. Mach nur ne Sicherheitskopie von der DB für Notfälle.


    *edit* ok ist wieder verlinkt, ihr könnt eure Scores wieder selber eintragen.


    MondGsicht
    mcwerti fehlt in dieser Rangliste jetzt noch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    MondGsicht
    mcwerti fehlt in dieser Rangliste jetzt noch.


    @ Visage de Lune
    ...ähm, meiner fehlt auch noch! Hab dir schon mal ne PN geschickt deswegen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von killersushi


    Gestern, merci fürs Zusammenlöten de Kabel :)


    Ja schon möglich, allerdings hat meine Karte halt extreme Mühe, grossartig über 450 zu kommen, egal was für Temps. Na mal sehn.


    So endlich hab ich den gefunden ;) Kein Problem
    Ach ja mach was wegen den Ram! Aber der Mod kommt ja übers Wochenende

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja kann schlecht ne Access Datenbank öffnen, ohne auch Access installiert zu haben ;)


    Ach ich Idiot, Access gehört ja auch zu Office sorry :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wiso werden eigentlich die punkte nie aktulaisiert, muss ich sie immer posten?


    15089


    wehe es lacht jemand über meinen FSB. :§$%

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • löl, fsb 140 :D;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was ist die höchste Punktzahl die je mit einer TI4200 gemacht worden ist. :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>