*lol* Frenchbird dreht durch, zu viel Overclocking
Rangliste
-
-
eh leute von oben ich habe gehort das es aus schöne wasserfälle gibt ich gehe mal schauen, zuerst gehe ich schnell beim brenner Bar was griellieren, tschüss und ein liebe aus dem vierten welt
-
Drogen sind auch in deinem Alter (du scheinst ja schon einen Sohn zu haben) noch schädlich!
-
Nix Gut nix gut
So, heut is mein P4T533-T und das Zeugs angekommen, gehs nachher mal auf die Post abholen...
-
ein grüsse aus dem vierten welt, eh eh es sind sehr schöne wasse fälle es gibt sogar farblichen wasser fällen und so viel schönen see, ein ist wunderbar schön
cooling solusee ist seine name hat wunderbar kupfer reflekt auf dem wasser, oder die Inovasee ist habere ein ganz dunkle see, wie schwarz und nur 2 par ich muss mein aussagen Revidiert ist schon 3.0 grad, so das war die letzen nachricht aus dem vierten welta bientôt für neue schlagseil aûs dem welt von unten
-
Bah, viel Glück damit. Hoffe du bist nicht zu enttäuscht.
Ich werd meins jetzt wohl doch mal modden.
-
spass beim seit
a propos ich bekomme eim MSI GF4 4600 zum testen bin gespannt, schein ein sehr gute overclocking karte zu sein, schon was davon gehört ?
-
Auch mit der kannste Pech haben. Marke ist egal.
-
schon klar mus es nur probiere, habe noch kein msi karten in die hande gehabt, was ist deine meinung über msi ast du schon etwas mit solchen graka zu tun gehabt
-
Ich mag MSI Mainboards gar nicht gerne, aber von der Graka hab ich nur Gutes gehört.
-
a propos auf welchen cpu gehts du jetzt
-
Kommt drauf an, wann kommt der 2.5G in die Läden?
-
G ?????
-
frenchbird...kannst du mal erklären was für n absturz du hattest? scheint ja affengeiler trip gewesen zu sein
-
alo alo hört mich jemand oben, bin im moment beim herr soundblaster ich höre aber nicht muss mal ein besuch beim pci machen es ligt ein falche kontakt zwischen oben und unten
es grüsst The frenchbird aus dem unterwelt
-
mann bist imemrnoch auf drogen?
-
Ne Franzose (Russe)
-
nein, aber ich habe ein bisschen meines artikzubzero silberleitpasta in einem drink gemischt dazu zwei drei chips als apero und seit dem bin ich einfach weg
-
hilfe scheisse ihr fliegen ein paar disk scheibe mit name ATAcke 100 sind das neue UFO oder gibt es ein absturz ich gehe mich verstecken bei cmos, solang dort kein jumper uns angreifen werde ich nicht gelöscht
es war ein bericht von TheFrenchbird aus dem unterwelt
-
Frenchbird würde es dir was ausmachen für dein Gehirnwäsche-Prosa einen Thread im Off Topic aufzumachen? Danke
Oder sollen wir unter extreme Kühlung ein neues Forum extremer Bullshit aufmachen?