• Ich konnte noch auf 14291 erhöhen, ich denke das ist nun schwer am Limit ohne noch weiter zu übertakten. Es war überhaupt schon ein sehr glücklicher run, über 14240 raus bin ich sonst nämlich nie mehr gekommen :D


    Naja wieder 2 Plätze im orb gut gemacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lad doch jetzt mal die Pro-Version.
    und installier ein paar andere OS nur so um zu sehen, vielleicht liegt bei der Software noch was drin

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich hab ein win2k clean installiert gestern und damit gebencht. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Es war überhaupt schon ein sehr glücklicher run, über 14240 raus bin ich sonst nämlich nie mehr gekommen :D


    d.h. Du hast versucht, das zu reproduzieren?
    Wäre evtl. ein Hinweis darauf, dass das Übertakten den RAM und der GPU eben schon nicht so gut tut - meine Ti200 ging nach 3-4 Durchläufen auf 244/562 anschliessend nie mehr so hoch, ohne sich spätestens im 3DMark2001 bei Dragotic High aufzuhängen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, nee daran liegts nicht. 3DMark ist einfach unberechenbar, alles ist ja noch gleich getaktet. Übertakten ist eins, OS und 3DMark Tweaking ist dann das andere ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, nee daran liegts nicht. 3DMark ist einfach unberechenbar, alles ist ja noch gleich getaktet. Übertakten ist eins, OS und 3DMark Tweaking ist dann das andere ;)


    Aber machst Du Dir nicht Gedanken wegen Deiner wunderschönen ASUS-Karte? Du hast doch geschrieben, dass sie ziemlich Artefakte lieferte (so, dass man grad noch knapp das Bild erkannt hat... oder ähnlich :D ) - das haben die Chips sicher nicht gern :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Um meine Hardware mach ich mir potentiell immer Sorgen :D


    Nee schon ok, ich hab nur geschrieben dass der Speicher bei 795 Artefakte zeigt, aber noch nicht abstürzt. Bei 790 blitzt ab und zu mal was auf, ist nicht ganz sauber aber das tut nicht weh. All die oberen Ränge der 3DMarker benchen übrigens mit Artefakten, solange es nicht abstürzt. Alles ist erlaubt, ausser natürlich fake scores.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Um meine Hardware mach ich mir potentiell immer Sorgen :D


    Nee schon ok, ich hab nur geschrieben dass der Speicher bei 795 Artefakte zeigt, aber noch nicht abstürzt. Bei 790 blitzt ab und zu mal was auf, ist nicht ganz sauber aber das tut nicht weh. All die oberen Ränge der 3DMarker benchen übrigens mit Artefakten, solange es nicht abstürzt. Alles ist erlaubt, ausser natürlich fake scores.


    aber eben - hab nicht nur einmal gelesen, dass die Karten dann nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr Standardtakt mitmachten :( - aber vielleicht ist das heute nicht mehr so schlimm...
    und wenn nur ab und zu so kleine Punkte auftauchen, geht's ja noch ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, vielleicht ist was wahres dran....
    Meine Ati tut auf jeden Fall nicht mehr so gut OCen wie früher. Bin leider nicht ganz sicher, ob da nicht auch die höheren Temps im mom was ausmachen.....


    Naja, auf jeden Fall hats mir schon die letzte Radeon 64 mit nem RAM Schaden verhauen. (die war aber auch dauerhaft recht stark übertaktet) Da ich dies diesmal verhindern wollte, lasse ich sie nur noch Standardtakt laufen und stelle nur zum Benchen rauf.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    Update: http://service.madonion.com/compare?2k1=3896831
    7911


    he cype - nix für ungut, aber schraub mal etwas an Deinem FSB! Ich schaff ja mit meiner Ti200 fast 1000 mehr als Du mit der Ti500 - nur an der GraKa schrauben bringt irgendwann nichts mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ja nur am Speicher liegt das nicht, da ist auch noch die cpu mit Schuld.


    Yo Sharky dein Score ist ja wohl auch schwach, schau mal der hazubai hat auch ne Ti200 und hat 500 Punkte mehr als du! Mach lieber mal selber was :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    he cype - nix für ungut, aber schraub mal etwas an Deinem FSB! Ich schaff ja mit meiner Ti200 fast 1000 mehr als Du mit der Ti500 - nur an der GraKa schrauben bringt irgendwann nichts mehr ;)


    das hät ich schon längstens gemacht Sharky wenn ich nicht Infineon Ramsch drin hätte!!! :) Auf 135 bringens dich noch, danach ist Schluss! :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja nur am Speicher liegt das nicht, da ist auch noch die cpu mit Schuld.


    Yo Sharky dein Score ist ja wohl auch schwach, schau mal der hazubai hat auch ne Ti200 und hat 500 Punkte mehr als du! Mach lieber mal selber was :D


    :P - hab sie gar nicht mehr - jetzt ist ne GF2 PRO drin, bringt etwa 2500 :D


    er hat 169 FSB und fast 1800, ich damals nur 155 und 1700, da wär ich locker auch dort :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."