es hat noch einige Leute, die keine GPU/RAM-Taktfrequenz hingeschrieben haben - könnten die das noch nachholen?
sintek
hazubai
trusk
TOP_ACE
Sinclair
Merci!
es hat noch einige Leute, die keine GPU/RAM-Taktfrequenz hingeschrieben haben - könnten die das noch nachholen?
sintek
hazubai
trusk
TOP_ACE
Sinclair
Merci!
Taktfrequenzen würd ich lieber nicht hinschreiben, wird ja sonst sau mühsam zum verwalten.
GPU/RAM und CPU-Takt sowie FSB ist aber gerade das Interessante - nur Ti4400 oder 9700 sagt zu wenig aus
mühsam? Wieso meinst Du?
Die Punktzahl gibt doch Aufschluss über die Performance des Systems. Langt es nicht wenn einfach steht was für Hardware benutzt wurde? Ich mein man kann ja auch nochmal klicken für die Details. Was nützt das wenn steht 320/725, kann ich dann sagen hey deine Graka ist schneller getaktet, deshalb hast du mehr Punkt? Ist doch dann logisch dass dein System dann besser getunt ist, wenn du mit gleicher Hardware mehr Punkte hast.
Schwer zu verwalten wegen der Vielzahl zu erfassender Werte.
das erfass' ich ja für Dich!soo gross ist der Aufwand ja auch nicht - rasch draufklicken und schon steht's da - muss aber halt vom Tweaker eingetragen sein!
hätte halt den Vorteil, dass Man bei gleichen Karten, gleichem Takt aber versch. CPU/FSB Aussagen machen könnte, wo es sich lohnt noch Zeit zu investieren, um höhere Werte zu erreichen
Na die Liste wird auch ständig aktualisiert weisst du
ist schon klar, aber die kommen einfach oben (hoff ich wenigstens für sie) dazu und unten rutschen sie raus - die sollen sich halt ein wenig anstrengen, um in der Liste zu bleiben - wir können nicht jeden unter 9993 in der Liste behalten
cpu takt und fsb steht ja im 3dmark project jetzt müssen da noch meine gpu/ram takte rein oder wie ?
genau!
hmmmm ich mach das wenn der p4 läuft dan kann man meine amd score eh kickn
weisst Du sie noch (in etwa)? dann musst Du sie nicht in den Link reintun
300/690 irgend sowas... nicht wirklich schnelle taktungen hehe
thx @ Zooki, hazubai+trusk
bitte gerngeschehn aber meine waren auch vorher schon drin
die schreib ich immer rein sonst vergess ich sie selber!
sorry, dann habi wohl zu schnell geklickt - nix gesehen
hab meine zwar schon reingetan,aber trotzdem
315/695
Das müssten so GPU 285/ RAM 295 gewesen sein....
gute morgen zäme
laut letzte test von pc games harware ausgabe 10.2002
leider kein links it die ati 9700 nicht das ideal für gamers
haben wir wieder da das bekannte ati treiber problem
ihre meinung dazu ?