• Ich steig aus! ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich steig aus! ;(


    WAAAS?
    Der Hardware-Dealer steigt aus?


    Was passiert mit Deiner Hardware? :D :D *wasGünstigeskaufenwill*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Steige aus beim 3DMark Wettbewerb!


    Aber meine Punkte nicht löschen bitte!


    Ev. komme ich zurück....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Geier?


    Ich hab nur endlich eingesehen, das Benchen = Portemonnaie leeren ist!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • häääää...also dafür hast du reichlich lange gebraucht...hast du etwa geglaubt sushi wartet schön auf platz 2 oder was :) ist doch logisch dass man innert kürzerster zeit wieder zurückfällt. hier gehts schon länger als bei der richtigen rangliste, aber dank sushi ists auch hier ned leicht den 1. platz zu erobern...wenn du wieder kommst, dann mit kompressor :D es kann doch auch spass machen wenn man auf dem 2.platz ist. jedem das seine. ich würd den kopf ned hängen lassen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nene, wenn schon mit Wakü. Aber muss da zuerst über die Bücher. Mein nächster Streich folgt......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • "Sorgen Sie bitte nach der Ersteigerung, dass Ihr Postfach leer ist und eine Mindestgrösse von 5 MB fassen kann"
    hö? ?( danach wird man so richtig zugespamt! lol :D


    ganto



    /edit:
    uups, jetzt komme ich erst nach. da kann man pläne ersteigern, die einen zu mehr leistung vom pc führen. lol, das wäre mal spannend zu wissen was da drin steht.


    "Senken Sie die Umgebungstemperatur Ihrer Wärmeproduzenten (CPU, 3D-Beschleuniger, Northbridge) mit unseren Bauplänen und tunen Sie Ihren PC bis zu 40% schneller !!"


    wollen die einem erklären wie man eine kompressorkühlung baut, oder was?


    dachte erst, dass der kompressor selber 13€ kostet. :O


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 13euro..dann wär das ing mein :) was die verscherbeln die??

    Zitat

    Mit ca. 100,- EUR an Materialkosten sind Sie gut beraten, den Sparfüchsen werden Möglichkeiten auf der gleichen Technologie vorgeschlagen, die weniger Materialkosten veranschlagen. Im günstigsten Fall sind Sie auch mit 30,- EUR dabei. Der Arbeitsaufwand wird mit ein paar Stunden kalkuliert. Doch dies alles rentiert sich, denn die Hardwareausrüstung können Sie auch für Ihre zukünftige PC-Komponenten benutzen.


    das bringt ja die kacke zum dampfen!!! :§$% :§$% es gibt schon leute die wollen aus allem geld machen...tztz...30EURO und die wagen von kompressorkühlung zu sprechen..dafür bekommt man ja nedmal nen radi...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Heyhey Aqua! Nun nimm das mal nicht so schwer ;)
    Das war ja absehbar oder? Erstens gibts besseren Ram für Sushis Board und zweitens braucht er erst noch VIEL weniger FSB um dich zu schlagen. :D Kommt sogar noch hinzu, dass er auch noch seine Karte viel höher schraubt als du es je wagen würdest, verschweige denn ob deine überhaupt so hoch raufschraubbar wäre.
    Ich könnte dir ja schon sagen, wie du ihn am billigsten kriegst, aber aber billig heisst eben nicht gratis ;D
    Aber mach dir nichts draus. Ich bin ebenfalls für die nächsten Monate nicht konkurenzfähig. Es sei denn ich finde ein verrücktes Freak welches bereit ist, für ne schnelle Kiste 2.5 Tonnen zu blechen und das sieht im Moment noch sehr aussichtslos aus. :(

  • Jo Aqua dein Score ist super dafür das du weder cpu noch Graka extremkühlst. Meiner hingegen ist eher schlecht, muss noch ein paar Probs lösen. Du hast mit 162 fsb natürlich ne Speicherbandbreite von rund 4000mb/s, das ist wohl was dich über 17000 gebracht hat. Ich dümple bei 133 bei 3300mb/s rum, also viel zu wenig für ein Rambus-System. Da ist ja DDR schneller :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmmm, dann bin ich wieder im Geschäft :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT