• ehm hey was geht? seh ich das richtig: franz+sushi etwa gleiche cpu, etwa gleiche taktung...und franz mit wakü und sushi mit prometeia...ähm...dingdongkuckuckhallihallo?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Tja, wenigstens hat Frenchbird mal EINMAL Glück gehabt, er ist ja sonst ein furchtbarer Pechvogel was die Übertaktbarkeit seiner Hardware angeht :D


    Aber seiner CPU hätt ich auch gern, kann ich den kaufen und mit meinem Körper bezahlen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Rambus rulZ


    Aber der AQUAMAN hat "nur" 3.1GHz aber noch mehr Punkte
    Ist das jetzt der FSB oder die minimen unterschiede beim GPU/RAM Takt?


    Ich vermute mal FSB

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Schon FSB. Mein CPU ist auch Malay. Überhaupt glaub ich sämtliche der ersten C1 sind aus Malay. Weil bisher scheinen irgendwie alle nen Malay zu haben.


    Meiner ist 23.8. und deiner?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mich erstaunt das einfach nur!


    CPU: 3100MHz


    GPU: 370
    Ram: 690


    Ich kann gar nicht dran denken, was passieren würde wenn meine CPU mit 19x180MHz = 3420MHz laufen würde, dann würde wahrscheinlich sogar Sushi alt aussehen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo deine Graka ist volle Kanne beschissen. Kann man so sagen. Haste ja eigentlich sogar Kühlkörper auf den Chips oder?


    Edit: achso das ist jetzt ne andere? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wäwäwäwä, digitec! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ja so ein 2.66 mit c1 stepping würde das sicher helfen!!
    obwohl in zukunkt sollen ja alle das neue stepping tragen.
    Was könnte ich eigentlich von einem 2.26 erwarten wenn es ein c1 wäre?? wäre der viel schlechter als z.b. der 2.8er oder 2.66er?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also meine Rams auf der Graka gehen bis 710MHz! 355MHz wenn wir so wollen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT