• Jo gut ihr müsstet beide mal v-modden. Ich werd dann für den Speicher mal noch ne v-mod machen. Man weiss ja nie ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich komme auch nur auf 330MHz (bzw.660) darüber gibt es grobe fehler, wie texturen die flackern, aber nicht die weissen punkte die man kennt wenn die gpu zu hoch ist!!
    Aber GPU ist eh wichtiger!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ja Speicher weiss ich leider nicht mehr, aber GPU ging bis 385 mit dem Standard Furzlüfter. Bzw. v-mod für den Speicher hab ich ja gar noch nicht gemacht. Aber Kühlkörper hab ich drauf gepappt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm also Artefakte hab ich jetzt gar nie. Nicht etwa weil ich drauf schaue dass ich keine hab, sondern weils entweder läuft oder abstürzt. Aber immer ohne Artefakte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja Speicher weiss ich leider nicht mehr, aber GPU ging bis 385 mit dem Standard Furzlüfter. Bzw. v-mod für den Speicher hab ich ja gar noch nicht gemacht. Aber Kühlkörper hab ich drauf gepappt.


    Bringt es etwas die BGA Speicher zu kühlen?
    Wenn Ja, wieviel?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm also Artefakte hab ich jetzt gar nie. Nicht etwa weil ich drauf schaue dass ich keine hab, sondern weils entweder läuft oder abstürzt. Aber immer ohne Artefakte :D


    8o lol, schon komisch:skull1

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Na das sind wieder Fragen Kinder. Es bringt exakt genau aufs 0.0001 genau 14.154624 Mhz :D Nee ich weiss doch ned kann man doch ned so pauschal sagen. Aber es hat wohl was gebracht, weil die doch recht heiss werden (auch wenn die GPU gut gekühlt ist).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gut gekühlt, ist halb gewonnen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Jetzt hat Frenchbird seine Hercules umgetauscht und er kann den Speicher wieder ned hoch übertakten, das macht mir gar keine Freude, denn ich will ja meine Hercules auch umtauschen :(


    Bisher bin ich von den Hercules eher enttäuscht. Man muss aber auch sagen, dass JCViggen ne Hercules hat (gut es ist glaub ich seine zweite Radeon 9700) und die geht ohne mods und Kühlung auf 403 Mhz, und dann mit Wakü und immer noch ohne mods auf 450 oder sowas. Also das ist ja wohl voll derb :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Meine geht so bis 390 ohne Fehler Dummerweise schmierte dann der PC wegen zuhohen Temps ab, wegen ASUS-Probe, habe das Fenster nicht geschlossen.... ). Aber dann muss ich wieder wie am samstag morgen die fenster aufreissen und frieren im zimmer um zu benchen!


    Oder mal den PC auf die Terasse nehmen und dort benche so bei 3-5°C draussen.....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Uh, du musst unbedingt den Ati Treiber updaten! Der 6143 ist ziemlich alt. Würde auf den 6193er Updaten...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl