• Aquaman hat die Grenzen des Im-Zimmer-Tweakens überschritten! Jetzt ist Aufm-Balkon-Tweaken angesagt! :respekt :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe ja, der ist gut :rofl


    noch so schön mit Sonnenuntergang :rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Als nächstes bricht er bei nem Metzger ein und sperrt sich und seine Mühle für 3 Tage ins fette Gefrierfach ein :rocknroll2


    @Aqua
    Wie sind eigentlich Deine Temps? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nächste Aktion: Mitternachts Tweak mit Minus Temps!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nächste Aktion: Mitternachts Tweak mit Minus Temps!


    Frostschutzmittel und heissen Kaffee nicht vergessen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Als nächstes bricht er bei nem Metzger ein und sperrt sich und seine Mühle für 3 Tage ins fette Gefrierfach ein :rocknroll2


    @Aqua
    Wie sind eigentlich Deine Temps? :D


    Also Tems waren so:


    Luft: 5°C
    CPU@2.000V: 25°C
    Chip: 15°C

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Frostschutzmittel und heissen Kaffee nicht vergessen ;)


    Hehe, frostschutz steht im Keller bereit!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Doch scheiss egal, gerockt hat das teil!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • eben nicht weiter, dafür wars schön kalt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    eben nicht weiter, dafür wars schön kalt!


    Ööhmm und was hat's Dir gebracht?
    Ich dachte halt schon, dass Du mit der Aktion die CPU höher takten konntest ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • das haben wir eigentlich alle erwartet - aber ich vermute eben je länger je mehr, dass es der CPU scheissegal ist, ob sie nun 45°C oder 25°C hat - ab einer bestimmten Frequenz macht die einfach nicht mehr mit ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Warten wir erstmal Aquas Mitternachts Session ab ;)
    5 Grad Lufttemp sind halt im Moment schon recht warm :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Es ist zu warm @ Swiss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sieht aber echt fett aus...vielleicht lietgs am ambiente: bei so schöner stimmung will die cpu einfach ned gestresst werden :D hauptsache es hat spass gemacht...also ich würde gern mal aufm balkon tweaken. so n tässchen tee, was zum knabbern, gut einpacken mit mütze und handschuhe...und los gehts ;) wir könnten auch mal ne neujahrs-tweaking-session machen :) so um 12:00 nachts am 31...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • nene Handschuhe nicht gestattet wegen der statischen ladung!
    das tut dem PC nicht gut!


    Und nicht vergessen, der maus was zum knabbern hinstellen!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    wir könnten auch mal ne neujahrs-tweaking-session machen :) so um 12:00 nachts am 31...


    Da haben glaub so einige was ganz Anderes vor ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich auch, mit Freundin innen Ausgang!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT