Aquaman hat die Grenzen des Im-Zimmer-Tweakens überschritten! Jetzt ist Aufm-Balkon-Tweaken angesagt! :rocknroll2
Rangliste
-
-
hehe ja, der ist gut :rofl
noch so schön mit Sonnenuntergang :rocknroll2
-
Als nächstes bricht er bei nem Metzger ein und sperrt sich und seine Mühle für 3 Tage ins fette Gefrierfach ein :rocknroll2
@Aqua
Wie sind eigentlich Deine Temps? -
Nächste Aktion: Mitternachts Tweak mit Minus Temps!
-
Zitat
Original von Aquaman
Nächste Aktion: Mitternachts Tweak mit Minus Temps!Frostschutzmittel und heissen Kaffee nicht vergessen
-
Zitat
Original von Kaioken
Als nächstes bricht er bei nem Metzger ein und sperrt sich und seine Mühle für 3 Tage ins fette Gefrierfach ein :rocknroll2@Aqua
Wie sind eigentlich Deine Temps?Also Tems waren so:
Luft: 5°C
CPU@2.000V: 25°C
Chip: 15°C -
Zitat
Original von Kaioken
Frostschutzmittel und heissen Kaffee nicht vergessen
Hehe, frostschutz steht im Keller bereit!
-
2,0V auf nen P4?
Ist das nicht ein bissl viel für son 0,13µm Prozessor? -
Doch scheiss egal, gerockt hat das teil!
-
Wie hoch bist Du damit gekommen?
-
eben nicht weiter, dafür wars schön kalt!
-
Zitat
Original von Aquaman
eben nicht weiter, dafür wars schön kalt!Ööhmm und was hat's Dir gebracht?
Ich dachte halt schon, dass Du mit der Aktion die CPU höher takten konntest ... -
das haben wir eigentlich alle erwartet - aber ich vermute eben je länger je mehr, dass es der CPU scheissegal ist, ob sie nun 45°C oder 25°C hat - ab einer bestimmten Frequenz macht die einfach nicht mehr mit
-
Warten wir erstmal Aquas Mitternachts Session ab
5 Grad Lufttemp sind halt im Moment schon recht warm -
Es ist zu warm @ Swiss
-
sieht aber echt fett aus...vielleicht lietgs am ambiente: bei so schöner stimmung will die cpu einfach ned gestresst werden hauptsache es hat spass gemacht...also ich würde gern mal aufm balkon tweaken. so n tässchen tee, was zum knabbern, gut einpacken mit mütze und handschuhe...und los gehts wir könnten auch mal ne neujahrs-tweaking-session machen so um 12:00 nachts am 31...
-
eh leute ich lache mich tot wir sind einfach genial
-
nene Handschuhe nicht gestattet wegen der statischen ladung!
das tut dem PC nicht gut!Und nicht vergessen, der maus was zum knabbern hinstellen!!
-
Zitat
Original von h34dbanger
wir könnten auch mal ne neujahrs-tweaking-session machen so um 12:00 nachts am 31...Da haben glaub so einige was ganz Anderes vor
-
Ich auch, mit Freundin innen Ausgang!