so hab meiner radeon neue wiederstände druf gebastelt.. nun krieg ich 425/740 oder 445/700 mit ganz ganz leichten artefakten
das heisst bald holle ich euch !
Rangliste
-
-
Geil!
Kriege 425/720 auch hin. Was meinst du wenn ich den Ram Takt runter bringe, könnte ich die GPU weiter fecken? Wäre echt geil!
-
yo lass ma den ram takt bei 700 oder 690 und lass ma den gpu kochen
also ich erreiche wie gesagt mit leichten artefakten wo kaum sehbar sind 445/700 -
Das ist viel. Das wäre sicher eine der Karten, die mit Extremkühlung so gegen 500 machen würden
-
gib mir so eine kühlung ! oder zeig mir wie das geht habe noch nie sowas gemacht dan würde ich es auch probieren...
aber ich habe auch 2.2kohm wiederstände benützt... und es sind auch nur 2 von 3 vmods.. auf der radeon...
und das geile ist ich habe die radeon von Interdiscount :wow :wow -
-
du must nur noch den link in deiner sig fixen old score
-
lol hab gestern zuviel gebencht
-
du hast mehr frames bei nature als JCviggen auf dem ersten Platz
-
Oops Devil, da hattest du den halbwegs berühmten nature bug
-
ECHT???? Krass irgendwie bring ich das jetzt auch nicht mehr hin. Hab gestern DX9 installiert und mit 8.1 ist besser. Kann man bei WinXP 8.1 wieder installieren?
Ich finde keinen Download für XP und der 2000 geht nicht. -
opsn...
echt interessant
-
ähm noch mal zu DX 8.1 wo giebts nen download für WinXP??
-
hehe das gibbet glaub nichmehr auf microsoft.com
such ma mit google -
Zitat
Original von Devils
ähm noch mal zu DX 8.1 wo giebts nen download für WinXP??gibts wirklich nirgends mehr!?
öhm, hast du ne UT2k3 CD? da wärs drauf
-
ne 8.1 gibts bei microsoft aber nicht für xp da steht das es ja schon dabei wäre deshalb also nich zum downloaden wär :D.a und ich hab schon ein 8.1 aber eben fpr win2000 und dann steht bei 3dmark immer noch 9.0 ....
-
Zitat
Original von miLkö
gib mir so eine kühlung ! oder zeig mir wie das geht habe noch nie sowas gemacht dan würde ich es auch probieren...
aber ich habe auch 2.2kohm wiederstände benützt... und es sind auch nur 2 von 3 vmods.. auf der radeon...
und das geile ist ich habe die radeon von Interdiscount :wow :wow
Ne Maya2`? -
Zitat
Original von Pred4tor
Ne Maya2`?was meinst du genau damit?
-
bravo devils
-
Zitat
Original von miLkö
was meinst du genau damit?
Maya 2 ist der Name der Gigabyte, Interdiscount hat aber Hercules.
P.S. müssen wir die Smilies in der Sig wieder deaktivieren oder was?