• Meine Samsung RAMs sind scheisse!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ...
    aber es scheint so aus als könnte ich es nimmer retten....


    hmmm.... du hast das Board nicht zufälligerweise von einem Interdiscount und könntest es wieder zurückgeben? :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Endlick 10k :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Endlick 10k :D


    hehe du .... du! .... *neid* :D ...löl


    früher hatte ich 11,7K, jetzt nur noch 9K wegen kaputter GraKa, die ich gegen billige getauscht hab ;-(;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Geforce 3 Rulezz

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Geforce 3 Rulezz


    nee.... liegt am CPU ;)


    CPU Unknown 2135 MHz ... ich hatte GF4 Ti4600, was schon ein guter Grund war, mehr Punkte als 10K zu haben :D ... aber wenn dein CPU 300-400MHz schneller läuft als meinen... kein Wunder beim 3D Mark 01 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja nein schon wieder doppelt so viele Punkte. Shit in dem Fall ist mal wieder ein upgrade angesagt :)


    Hmmm ich finds ein wenig schade, dass die oberen 3DMARK-Ränge für Werbung missbrauch werden. Im Resultat von macci wird ja auch auf http://www.akiba.fi verwiesen:abgelehnt

  • Auuusoo.....19714 3Dmark01-Points. :saufen


    Naja, für den Sushi hats halt nicht gereicht, aber schlecht isses ja nicht.
    Wenn man bedenkt, mit Boxedcooler....
    Die Graka, hab ich bemerkt, wäre übrigneds noch zu viel mehr fähig, aber 3634Mhz ist halt nicht so viel CPU-Takt.
    Deshalb limitiert hier die CPU natürlich gewaltig.
    Ich müsst jetzt wohl auch nen Promi ranhängen, wenn ich noch mehr rausholen möchte.
    Denn heute nacht war es wirklich verdammt kalt.
    Vor dem nächsten Winter werden die Bench-Bedingungen für Luftkühlung kaum noch einmal so gut wie heut Nacht.


    Wenn die CPU dermassen limitiert, macht dann fast jedes Mhz FSB mehr, fast 300 Punkte aus.

  • Seit doch mal zu frieden mit dem was ihr habt :§$%


    Ich will auch ;(


    Naja ich denke mal du tauscht dein 3.06 eh noch gegen einen 3.00 C aus, oder? Der sollte eigentlich noch leichter höher zu treiben sein

  • Nein, vorerst wohl nicht.
    Bis zum Prescott werd ich wohl vorerst nichts mehr kaufen ausser vielleicht noch nen 22"-Monitor.
    Aber zuerst muss ich jetzt mal Schulden tilgen. :angst:(;-(


    Naja, ich hab mir jetzt mal den eigentlich richtigen Catalyst für die Graka gesaugt, und nun endlich den neuen Kühler installiert. Somit hol ich vielleicht noch was raus. Zumindets vom neuen Treiber verspreche ich mir recht viel.
    Aber jetzt ist halt das Wetter nicht mehr so gut zum Benchen wie gestern.



    Edit....heh, nun hab ichs doch noch gebracht. :D
    Mit dem neuen Treiber und dem Zalman.
    Aber seltsam find ich das ja schon. Bin jetzt zwar bis 3703Mhz gekommen, aber die Prozzi war erst 31°C warm Idle....unter Last kam sie kanpp auf 40°C. Ich seh echt nicht ein, wieso ich nicht noch höher kam. Ich schnalls wirklich voll nicht. Rein von der Temp her, hätte noch viel mehr drinnliegen müssen. Aber das Teil blieb stur ab FSB162 instabil, hab alles versucht.


    20647 3DMarks2001

  • :respekt :wow


    btw. die cpu muss einfach kühler sein, 30° weniger wäre eben noch besser.


    ps. du hast aber auch noch lange gebencht :D


    edit: Die 155 FPS in Nature sind halt verdammt gut! Das wird wohl niemand mit einer 9700pro erreichen ausser mit dem nature bug.


    jcviggen mit dem bessten r300 resultat hat z.B. 153.
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=6487461

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Mit geld lässt sich alles erkaufen!


    Wow, ein P4 3.06, wartet nur, ich quetsch aus meinem AMDli alles was ich kann! Ich werde AMD ehre erweisen!


    P4, mit einem P4 wird jedes Bench gut, das ist so, da lässt sich nicht drüber reden!


    Was aht Sushi gemacht? Er hat alles ausgereizt bis ans ENDE!!! Und nciht einfach das beste gekauft!


    Voila, meine Meinung dazu!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT