• eh?......kann es wohl sein dass das ein Fake ist......oder hast du diesen Bench mit einem Athlon 64 gemacht?


    Ein normaler AthlonXP schafft sowas niemals bei nur 2220Mhz.

  • jaa, hab ja aufgepasst....hab ja die Möglichkeit eines Athlon 64 in Betracht gezogen, aber in der Rangliste stand halt Athlon 3000+....hab dann erst später gesehen, dass man Athlons 64 noch gar nicht auswählen kann.


    Jo, abgesehen davon, dass ich halt den Michi nicht so mag, ist es eigentlich gerecht, dass jetzt auch hier ein Athlon 64 zuoberst ist.
    Ich wundere mich sowieso schon lange, wo jetzt all die fanatischen AMD-Freaks mit ihren Hammern bleiben.... :P


    Aber andererseits war wohl meine Vermutung doch ziemlich richtig so wie es jetzt hier aussieht.....ein Ahtlon 64 ist nur mit extremer Kühlung zu wirklichen Höhenflügen fähig, denn diese 300 Pünktli die da fehlen bei mir, würde ich mit seinem Treiber wohl auch hinkriegen.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jaa, hab ja aufgepasst....hab ja die Möglichkeit eines Athlon 64 in Betracht gezogen, aber in der Rangliste stand halt Athlon 3000+....hab dann erst später gesehen, dass man Athlons 64 noch gar nicht auswählen kann.


    Jo, abgesehen davon, dass ich halt den Michi nicht so mag, ist es eigentlich gerecht, dass jetzt auch hier ein Athlon 64 zuoberst ist.
    Ich wundere mich sowieso schon lange, wo jetzt all die fanatischen AMD-Freaks mit ihren Hammern bleiben.... :P


    Aber andererseits war wohl meine Vermutung doch ziemlich richtig so wie es jetzt hier aussieht.....ein Ahtlon 64 ist nur mit extremer Kühlung zu wirklichen Höhenflügen fähig, denn diese 300 Pünktli die da fehlen bei mir, würde ich mit seinem Treiber wohl auch hinkriegen.


    die lä#pischen 23,2k habe ich an den standart oc einstellungen :D
    ich stehe zur zeit bei über 24k 8)


    gruss
    DJ

  • @ Michi: Un wo bitte sind die 24k? Grosse klappe kann jeder haben!


    Und ich habe immer gedacht wir schweizer wären hier alleine, nein, nur weil du in deutschland nicht der master of shceisshaus bist, musst du ja nicht bei uns shcnell die grosse schwingen.


    DU bist nämlich ausschliesslich NUR im 3dmark im forum, sonst net.


    @ All


    Genau das finde ich TOTAL unfair!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • uiuiui, da wird doch der erfolglose Prometeiaman nicht etwa neidisch sein auf den deutschen Tweakerkollegen, oder?! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    uiuiui, da wird doch der erfolglose Prometeiaman nicht etwa neidisch sein auf den deutschen Tweakerkollegen, oder?! ;)


    Erfolglose? Danke tinuba!


    Das brauchte ich grad noch! DU bist doch der, der immer MIR ne dumme anhängen tut!


    Aber muss ja auch nicht mehr für euch Tweaken, wenns nicht ok ist!


    Nur sagen, dann, ach ne ich streich mich durch!


    Nur so nebenbei! Bin KEIN Germany Fan!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Rassistischen Müll kannst du eigentlich sonstwo abladen. Danke. Er hat schliesslich seinen Namen jetzt sogar Perfekt mit einem "Tweaker.ch 3D Team* hinterlegt.

  • hehe, ich bin bööööse! :D
    Mach dir nicht ins Hemd Aqua. Musst doch nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von kNt


    Rassistischen Müll kannst du eigentlich sonstwo abladen. Danke. Er hat schliesslich seinen Namen jetzt sogar Perfekt mit einem "Tweaker.ch 3D Team* hinterlegt.



    Seit du Admin bist, meinst du du seist Mr. Oberklasse!


    Meinst du, du seist gut, wenn du immer Mr. Obermacker spielst?


    Da kann ich nur lachen! HAHA!


    Das war kein Rassismus!


    @ tinuba: hihi

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Du grenzt eine Person mit der Begründung ihrer Staatszugehörigkeit aus, dass ist imo ziemlich Rassismus.


    Wenn du mich persöhnlich angreifen willst -> PN, ich möchte hier nämlich nicht kontern.

  • ho ho :D


    Also rassistisch war es wirklich nicht. Aber was du da oben rausgelassen hast, würde ich nicht gerade als ''die feine englische Art'' bezeichnen.


    Du willst dich einfach bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund stellen und stolperst dabei halt meistens voll ins Fettnäpfchen. Da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude echt nicht verkneifen.


    so, und ich halte jetzt auch einfach mal die Klappe. Nicht das hier wieder ein riesen theater losgeht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()