• c-mon Devils, beim A64 liegt doch noch mehr drin als ein boxed-Cooler... *Augenzwink* zur Prommy ;)


    N1 VPU - mit 530MHz holst du ihn, werde diesen Abend wohl auch wieder ein "bisschen" ocen!



  • 2700mhz(270FSB) mit 1.7 V ? :respekt
    Ram Takt?

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • muahahahha Lorward schau mal meine Score an LöL ich kann nicht mehr... 24176


    edit: war mit DNA Driver und 172mhz fsb Aber den Michi hohl ich wohl nicht ohne neuen Ram :(

  • Der hat gegen die 26k oder drüber glaub!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • auf ocworkbase aht er "nur" 25100 ich denke da hat er schon die maximale angegeben... naja egal hauptsache das tweaker team ist weiit vorne und er ist ja nicht wirklich im twekaer team :( (bis der den richtigen namen hatte...)

  • also momentan bin ich draussen aufm Balkon (resp. nur der PC ;)) und murkse zwischen ~2,6 und ~2,7GHz rum, boxed gekühlt bei 0°C versteht sich :D
    Die Graka habe ich nun auch wassergekühlt, keine CPU/Northbridge heizt mit... Wassertemp ca. 10°C


    Mal schauen, wie hoch ich diesmal komme!

  • Zitat

    Original von Devils
    auf ocworkbase aht er "nur" 25100 ich denke da hat er schon die maximale angegeben... naja egal hauptsache das tweaker team ist weiit vorne und er ist ja nicht wirklich im twekaer team :( (bis der den richtigen namen hatte...)



    na ich hatte auch nur eine wakü °° und du hast eine prom und nur 25k lol schade das ich meinen a64 nicht mehr habe dann hätte ich dir loker eine 27k score gezaubert !


    gruss
    Michael

  • naja, der Michi halt......nehmts ihm nicht übel, er hat sonst nicht viel.


    Viel mehr würd mich interessieren, ob ich wohl überhaupt meine eigene Score überbeiten kann, mit meinem neuen Athlon 64.

  • naja so sicher wär ich da nicht Michi... Na gut du hast ja auch mehr Cache und bist im Vorteil :P Aber sobald ich neuen Ram hab gehts ab @ 1:1 hehe und vieleicht kann ich mir non nen richtigen Chiller besorgen. Dann wären 27k auch drin.


    edit: naja wie gesagt ich hab ja nicht 1:1 gebencht klar hab ich nur 24k Oder weisst du etwa worans sonst liegen sollte? :)

  • Michi... naja - bald seht ihr ein Dual-Kompressorsystem auf Basis eines FX51 und einer Radeon 9800pro, hoffentlich wirds endlich fertig!
    Werden dann sehen, wer hier locker 27k zaubert :P

  • du packst aber nicht die vapo auf den fx51? wenn ja shice und dein Vater erlaubt das? :P Glückspilz du hehe. Muss ich mir doch gleich nen Chiller suchen gehen löl


    Edit: Genaugenommen wäre ein Dual Kompressorsystem was anderes... aber lassen wir dsa :) (Klugscheiss)

  • ok, kann dir sonst auch ein wirkliches DualKompressorkühlungsdingsda bauen, vielleicht mache ich dann so gegen die -80°C - wär bestimmt noch lustig...
    Gemeint ist aber eine Vapochill PE auf den FX sowie eine gemoddete Kryotech mit R404a auf der Radeon - wenns nötig wird noch ein Peltier auf die North- Southbridge, das hatten wir aber schon mal "besprochen" :rolleyes
    Das geilste daran - es wird trotz ~50kg LANtauglich!
    Aber genug der grossen Worte, ich will jetzt erst mal Taten folgen lassen, dafür brauch ich aber noch die Vapo (kommt wohl am DI).


    so long
    lorward




    PS.: War heut Abend nah dran, ne 3te Kokü zu kaufen, wurd aber in der letzten Sekunde überboten - hier



    Edit: Das wegen dem Luftkühler, wenn vollbracht ist, diskutier ich gerne drüber :D

  • fuck die hab ich gsehen und hätte fast auch mitgeboten! Aber hat gedacht die kann ich eh nicht aus DE hohlen. Aber das hatten wir ja auch schon mal besprochen... Ähm was wolltest du mit noch einer kokü? :D Hättest sie mir zwar verkaufen können aber trotzdem, why? :D