Nee der wird nicht funktionieren, aber für ne TI4600 gibts ja schon nen "Guide", wenn man so nenn kann... *suchsuch*
Rangliste
-
-
-
Fuck hab mir grad meine Wunder V8420 geschrottet mit meiner Passivkühler-auf-Graka-Ram Aktion. Morgen komm ich dann zimlich sicher mit einer höheren Punktzahl da ich mir eine Asus Ti 4400 kaufen werde.
-
Ups wie isn das gegangen?
-
Ja SLot 1 Kühler genommen auseinander gesagt mit Sekundenkleber und WLP auf Ram geklebt. Und dann ein paar abstürze gehabt. Dann Lang ich mal an die Ram und merke das die ja sütig heiss geworden sind sicher so um die 40-50C. Und die GPU so um die 70-80C, lange wird ddie wahrscheinlich so nicht mehr laufen.
Hattest du das noch nie bzw. weisst du was es sein könnte?
-
Hmm komisch. Wahrscheinlich sind die Rams so heiss weil die GPU so heiss wurde, die werden da wohl in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht ist der Kühler nicht mehr so toll auf dem GPU drauf, oder haste an dem nix gemacht?
-
Die GPU is ja Wassergekühlt und der Kühler sitzt überall plan drauf. Und zwischen Ram und GPU ist eine zimliche Lüke und dort ists nicht heiss.
Aqua meinte es könne ein heissleiter sein, aber ich habe keien Ahnung wie so einer Aussehen könnte. Vielleicht ist auch nur ein bisschen WLP drauf und darum wird die so heiss.
-
Erst seit die RAM-Kühler drauf sind ist das so?
-
jep, ich habe sie aber wieder abgenommen.
-
Hehe, voll keinen Schimmer was das soll sorry
-
jo dann werd ich woll auf das LCD verzichten müssen und mir stattdesen eine neue Graka kaufen lian-li pc70 ist ja auch wieder bestellt oh man wie das Geld weggeht. In dieser Woche habe ich 2x60Gb IBM+1 mal Promise Fasttrek 2000TX+Lian-Li PC70+Asus Ti4400 das macht dann alles zusammen 1200.-. Ich bin Grad mal die erste Woche am Arbeiten und habe schon zwei Monatslöhne verbrasselt . Danach geh ich erst mal auf Sparkurs.
-
total krank, ich wil flüsige stickstof
-
Zitat
Original von Freak
jo dann werd ich woll auf das LCD verzichten müssen und mir stattdesen eine neue Graka kaufen lian-li pc70 ist ja auch wieder bestellt oh man wie das Geld weggeht. In dieser Woche habe ich 2x60Gb IBM+1 mal Promise Fasttrek 2000TX+Lian-Li PC70+Asus Ti4400 das macht dann alles zusammen 1200.-. Ich bin Grad mal die erste Woche am Arbeiten und habe schon zwei Monatslöhne verbrasselt . Danach geh ich erst mal auf Sparkurs.Hehe erst Geld ausgeben das man gar noch nicht hat
-
naja..NORMAL oder
sushi: gib mir die anleitung, ich probiers aus - auch ohne gewähr ich hab vertrauen in deine aktionen *fg*
-
neue : 13128
-
uiuiui langsam seh ich da sushi in gefahr
-
Das nicht, aber dafür das er nicht mal ne WaKü hat sind seine Zahlen doch schon ganz beachtlich...
-
fein arbeit fein arbeit:coolred
ich lebe in ein tiefkühltruhe
-
Aber du kühlst mit Wasser und Radi, oder?
-
nein nur luft
cpu : alphapal 8942 80mm YS
gpu : standard lüfter
Gehause : 5 x 80 mm YS
ob wasser mir mehr bringt ?
und neue sind jetz 13255
ich glaue ich bin am limit für ein GF4 4400