Hey Ihr K...Brüder Ihr habt doch x Geforce 3 und Geforce 4 rumliegen und einen PIV habt ihr doch auch oder ned
Rangliste
-
-
salu killersushi was wäre du empfehlen bei wechseln ein graka :
1 - treiber deinstalliere
2 - riva tuner deinstalliere
3 - neue graka montiere
4 - neue treiber installiere
5 - riva tuner installiere -
Wenn es wieder eine Geforce 4 ist? Nö einfach neue Karte rein, sollte reichen.
-
nein möchte ein test machen G3 ti 200
-
Achso ja dann auch, für die nimmst ja sicher den gleichen detonator.
-
Update:
http://service.madonion.com/compare?2k1=4288600
11094 Punkte
P4 1.80@2.70GHz Northwood ASUS P4B533-E 512MB Original Samsung DDR333 @CL2 ASUS GF4 TI4400 TV-Out ORIGINAL Takt: Chip: 275MHz Ram: 550MHz
-
-
-
:§$% :§$% ich komme wieder.
-
...ich abba auch stay tuned
-
und ich erst
ich freu mich schon auf meinen P4
-
phuuuuuu scheiss p4 :§$% :§$% raus weg mit diesem Müll pfui
-
He hattest du den schon einer?
Ich hatte noch nie ein AMD, wollte mir eigentlich einen kaufen, komme jetzt aber billiger an den P4!
Ich hab noch nie gesagt AMD ist scheisse, weil ich es nicht weiss. Am P4 gefällt mir einfach das mein kein so lautes Gebläse braucht! Aber sonst find ich eingetlich den XP besser. Vorallem natürlich das Preis-Leistungsverhältnis.
Aber bitte spaar dir solche Aussagen... -
War nicht bösse gemeint
Der Pç ist dem XP momentan sehr sehr sehr weit voraus. Sogar ein P4 der die gleiche Taktrate hat wie ein XP ist besser. Und eben die Abwärme ist auch nicht so gross
-
das tönt jetzt schon besser. Ich hab nichts gegen konstruktive Äusserungen die sagen ob das eine oder andere schlecht oder einfach nicht so gut ist
-
Wobei das mit der Taktrate jetzt natürlich überhaupt nicht stimmt, aber lassen wir das jetzt
-
Jo das stimmt aber AMD bescheist ja auch auf ihre Art
-
ne er meinte bei gleicher taktung, WIKLICH gleicher taktung, ist amd wohl besser (sagt sushi ). auf jeden fall ist der xp2600 im vergleich mit nem p4 mit gleicher taktrate praktisch gleich stark.
-
-
Gleich getaktet bedeutet gleiche Taktrate. Lies mal die Tabelle ganz genau