• Zitat

    Original von killersushi
    MondGsicht
    Da läuft noch was falsch im Sortieralgorithmus, es sollte innerhalb der Soritierungen im zweiten Schritt immer noch nach Punkten sortieren. Also ich klicke zum Beispiel auf Platform, dann sortiert es danach, aber innerhalb von zum Beispiel P4/DDR müsste natürich der mit den meisten Punkten wieder zuoberst stehen.


    Auch ganz nett wäre ne umgekehrte Sorierung bei erneutem klicken. Vielleicht hast du ja Lust zu coden, weisst aber nicht was machen (mir gehts manchmal so) :D


    Sorry ich muss leider auch noch arbeiten gehen ;( und da programmiere ich schon den ganzen Tach. Mal schauen wies eben mit heute Abend aussieht. Das mit dem Sortieren weiss ich, dass es als zweites nicht nach Punkten, sondern nach der ID (Autowert) geht. Eigentlich kein grosses Problem.

  • hey mondgsicht bei der liste kann man die compare url ned ganz einsetzen nur bis .com/co und die bearbeitung funzt ned so richtig..
    edit: geht doch :D
    nochmaedit: nein geht neddas mit der URL-- kann man net pasten und auch net reinschreiben..

  • so hab das Problem erkannt und so eben behoben. Jetzt kannst du einen String mit einer Länge von bis zu 200 Zeichen eingeben
    AN ALLE BITTE ÜBERPRÜFEN OB COMPARE URL KORREKT. Sorry für das Geschreie

  • 16205


    Nur mal so schnell ohne tweaken, eigentlich ist noch keine involvierte Hardwarekomponente am Limit, vor allem natürlich Prozi und FSB nicht :D


    Ok welcher Scherzkeks hat sighfreaks score auf 0 gesetzt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nature rult brutal auf der Karte, es ist einfach abartig. Hab mich schon oft gefragt, ob ich meinen Augen trauen soll. Vor allem bei der Qualität (nix verschwommene Texturen und so).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sind die texturen bei der gefurz nicht auch bei normaleinstellungen verschwommen? in nature..?...so bissi tft-effekt find ich :)


    übrigens: dass beim mipmap genau 3.0 am schnellsten/besten sein soll muss nicht sein...das ändert sich wohl von karte zu karte...ausprobieren, würd ich meinen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hehe... ich weiss doch auch nicht, bin voll der ATI noob. Man kann es schon einstellen, aber ich sehe einfach keine Unterschiede. Ich werd noch wahnsinnig :D (ich will jez schlechtere Bildqualität verdammt nochmal)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja gell so schlechte qualität ist noch beruhigend... :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja schon, da weiss ich wenigstens dass ich mir nicht mit zu guter Qualität irgendwelche Punkte verspiele :D


    Nee aber Lob an Ati, muss schon sagen. Bildqualität ist einfach schon der Hammer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC