• Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So ich hab nochmals ein wenig an der Liste gearbeitet.


    Wenn man auf sein Nick drückt, kann man jetzt die Daten verändern. Achtung das Ganze ist noch nicht PW geschützt aber ich denke wir vertrauen uns gegenseitig. Und keine Angst das mit dem PW kommt bald.

  • habt ihr prima gemacht mit der liste.habe das zeug ursprünglich für überflüssig gehalten.gefällt mir aber ausserordentlich gut 8)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich schaffe non OC nur 8729 punkte ist das nicht einbisschen wenig? Ich habe zwar nicht gerade das top Sys aber immerhin.
    -Radeon 8500
    -XP1800+
    -512MB Kingston value

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Oki, hier mein erster Score mit der Rad 9700:


    14036


    http://service.madonion.com/compare?2k1=4563830


    Ich denke, dass ich noch einiges verbessern kann, aber ich kämpfe momentan mit den verschiedensten Grenzen in meinem PC. Es begrenzt überall ein wenig.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok Sushi, hab den Eintrag gemacht.
    Sag mal, heute ist doch Montag, hast du deine Radeon bekommen?
    Kannst doch auch mit dem Boxed-Lüfter 133/33 einstellen, wenn du bei dem Sauwetter das Fenster aufmachst und etwas durchlüften lässt. :)


    Na dann solltest du doch jetzt mal schätzungsweise so deine 19000 Pünktchen kriegen oder hast du die Karte doch noch nicht bekommen?


    Ich hab übrigneds wohl endlich geschnallt, wieso ich trotz Corsair-Ram nicht über meine FSB144 rauskomme.
    Muss wohl an meinem Raid liegen, bzw, dem zu hohen PCI-Takt. Denn nach einem Biosupdate konnte ich Windows plötzlich auch bei 148 noch starten, bloss dass beim Neustarten der Raidkontroller dann die Platten nicht mehr erkannte, also nehm ich mal an, dass es daran liegen muss.
    Eine neuen neuen Bench werde ich aber wohl trotzdem
    erst dann ohne Raid machen, wenn ich eine Radeon habe. Vorher hats keinen Sinn mehr.

  • mondgsicht: RESPECT! so hab ichs mir vorgestellt! fett! wirklich. gut gemacht! jez noch n bisschen an der darstellung feilen und es ist perfekt :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    So ich hab nochmals ein wenig an der Liste gearbeitet.


    Wenn man auf sein Nick drückt, kann man jetzt die Daten verändern. Achtung das Ganze ist noch nicht PW geschützt aber ich denke wir vertrauen uns gegenseitig. Und keine Angst das mit dem PW kommt bald.


    ist geil aber zu wenig user :) ich will auch ...auch wenn ich nur 2500 schaffe mit meiner alten kiste :)


    edit *


    mit rivatuner & tornados prozi hab ich entlich die 3000 grenze geschafft = )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • MondGsicht
    Da läuft noch was falsch im Sortieralgorithmus, es sollte innerhalb der Soritierungen im zweiten Schritt immer noch nach Punkten sortieren. Also ich klicke zum Beispiel auf Platform, dann sortiert es danach, aber innerhalb von zum Beispiel P4/DDR müsste natürich der mit den meisten Punkten wieder zuoberst stehen.


    Auch ganz nett wäre ne umgekehrte Sorierung bei erneutem klicken. Vielleicht hast du ja Lust zu coden, weisst aber nicht was machen (mir gehts manchmal so) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hrmmmm kurz was anderes kann mir mal einer sagen was das für ein riegel is der da im p4t533 steckt ?
    is jedenfalls kein richtiger rimm riegel so wie der aussieht..oder ? man des is ja ganz andere welt son p4
    hrhrhr voll am ab n00ben



    edit: scheint irgend so ein dummy riegel zu sein


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hehe jo mein letzter intel war ein p2 roflll
    scheint so als hätten sich da paar sachen geändert..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Das Teil nennt sich c-rimm, kommt in die unbelegten Slots. Ist so ne Rambus-Geschichte warum es die braucht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aha .. dan is ja gut danke..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order