• was habt den ihr für probs ? warum schleift ihr den aqua wegen der kohle an glaubt ihr sushis anlage war billiger ? dem sagt keiner was wenn er ne radeon zieht
    und ein rimm system ts voll schwach von euch sorry


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ja find ich auch.ausserdem ergibt sich so für uns die gelegenheit in 2-3 monaten etwas günstiger an fast neue hardware zu kommen gell aqua :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von sintek
    was habt den ihr für probs ? warum schleift ihr den aqua wegen der kohle an glaubt ihr sushis anlage war billiger ? dem sagt keiner was wenn er ne radeon zieht
    und ein rimm system ts voll schwach von euch sorry



    Ist den der Sushi auch im 2. Lehrjahr?

  • Bremsen und runterschalten jungs!


    Man pisst dem Aqua ans bein? Nene das gibts nicht!



    Warum ich geld habe? Vielleicht denkt auch mal jemand daran, das ich meine alte Hardware auch verkaufe und daraus auch profit mache. aber daran denkt ja keiner. sone sauerei! ;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Nimms nicht so ernst! Die sind eh nur neidisch auf deine Punkte ;)

  • aqua: ahja stimmt..und wie du profit machst. verheizt deine alte hardware zu 90% des neupreises :D ne ist schon easy...also ich bin ned neidisch. ich mein ich finds schön für ihn wenn er soviele punkte schafft...mit so nem system ist das aber keine meisterleistung...und wenn er geld hat also das kann man ihm nun wirklich nicht verübeln. ausser er wüsste es nicht zu schätzen und müsste nix dafür tun...und das scheint ja nicht der fall zu sein


    (juhu 3800.- sackgeld im monat :D schon noch cool wenn man verdient und keine miete zahlen muss...hähä..sagen wir so in 2 monaten hab ich da so rund 7000+.- zusammen und weiss ned was damit anfangen...wir werdens sehn...soviel zum thema geld ;))


    Zitat

    Nimms nicht so ernst! Die sind eh nur neidisch auf deine Punkte

    ne wirklich nicht...wenn er soviele punkte mit MEINEM system hätte dann wärs was anderes...aber ich mein sen system steht eh in keiner relation zu meinem...daher bin ich nicht neidisch...auf den mit der ti4200 der mehr als ich hat...auf den bin ich schon eher neidisch... :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • vor allem würd ich das mal PUSHEN...ich mein wenn ich schon so n system hab würd ich das doch übertakten...oder wieso zögerst du so aqua? okeeeee wenns brand neu ist dann hätt ich auch n bisschen angst...aber ich mein du hast es jetzt doch mehr als 3 stunden oder? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Muss warten bis es recht kalt ist draussen, dann fenster aufreissen und benchen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • häääääääää du hast doch wakü ?? wenn ich mit luft schon meine xp 1800+ auf über 1800mhz bring...komm ned so zögerlich... :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Abwarten und Käfele

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von h34dbanger



    (juhu 3800.- sackgeld im monat :D schon noch cool wenn man verdient und keine miete zahlen muss...hähä..sagen wir so in 2 monaten hab ich da so rund 7000+.- zusammen und weiss ned was damit anfangen...wir werdens sehn...soviel zum thema geld ;))


    Was keine Miete?? Wieso das den? Ich wohne bei meinen Eltern und muss fast 300.- abgeben

  • mich auch? :mua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mit welcher graka???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hui


    15147


    :mua


    platz: 6 (Ti4400)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order