Ok dann hab ich nichts gesagt
Rangliste
-
-
Was kann ich noch machen?
Hammer holen und alles zerstören? -
Na ja was man noch so alles machen kann, weisst du ja.
-
Aber ich kann das net mit VMOD
-
is schon fett wenn man jetzt bei nethands die bestenliste anschaut (3dmark2001se 1024x768x32bit)
-
Hmmm Aqua, falls du doch noch auf die Idee kommst, dass es doch am Ram liegen könnte, dann geh mal zum Marktplatz. HARHAR
Ich verkaufe meine PC1066 Corsair.
Mann Aqua, das gäb dann aber nen fetten Bench!!!!
Edit. Oops, du hast ja ein Rimm-Board......zu dumm
-
-
Yes! Rang 2 nethands. Los Aqua, wir brauchen dich noch auf Rang drei. Wir müssen die WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN MUAHAHAHAHA!!!!!!!!
-
Jaaaa der Pinki der Pinki und der Brain Brain Braaaaiin
-
Zitat
Original von killersushi
Yes! Rang 2 nethands. Los Aqua, wir brauchen dich noch auf Rang drei. Wir müssen die WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN MUAHAHAHAHA!!!!!!!!schlechte nachricht
laut Heutige Blick ist heute morgen ein mensch im form eine eis würfel verbundent mit seine pc auf einem balkon gefunden worden, man nehmen an er hat ein problem mit sein PC gehabt weil 10 gebrochen hammer runderum liegen
hat jemand schon aquaman gesehen heute ?
-
Heheh... shit jo der ist sicher mit dem PC zusammengefroren auf dem Balkon, aber das war es wert er ist fürs TWEAKEN gestorben
-
amen
ab heute nennte wir im :
St. Aqua
-
R.I.P. Aquaman du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, auf dem Grabstein steht Aquaman * TWEAKER.CH 3D TEAM * (Achtung Friedhof-Personal: Grabstätte nie über -44c grad kommen lassen sonst Gefahr von Untoten-Auferstehung!)
-
Aqua
Der erste echte Mr. Freeze
Je me souviendrais toujours de toi.
Schade das du dein Alpha Pal 8942 nicht probieren kann
-
So da bin ich wieder, hatte schon mächtig kalt da draussen!
Aber nun bin ich wieder da :))
@ Sushi: Kannste mir weiterhelfen für die 3DMARK Jagd? Mit deiner Hilfe komme ich auf Rang 3!!!
Oder ich hätte schwein und mein heute abend kommender 1.80A macht 3.4GHz oder so, das wäre was! so FSB180 oder so!@ Frenchbird: Cooler ist angekommen Du hast die PLZ verwechselt :)) Statt 38 haste 83 geschrieben, aber ist ja jetzt da
-
:afraid5 ein poltergeist
-
Zitat
Original von Aquaman
@ Sushi: Kannste mir weiterhelfen für die 3DMARK Jagd? Mit deiner Hilfe komme ich auf Rang 3!!!
Oder ich hätte schwein und mein heute abend kommender 1.80A macht 3.4GHz oder so, das wäre was! so FSB180 oder so!Was soll ich denn machen?
-
Weiss net! VMOD!
-
Vmod hehe... Jungs ihr übertaktet wie die Sau und seid voll die 3DMark-Junkies, aber ihr ergreift nicht eine der massgeblichsten Massnahmen im Overclocking. Das kann so nicht bleiben, jetzt tut nicht so weibisch und schwingt mal den Lötkolben. Und tut nicht so als ob ihr das nicht könntet, ihr habt es ja noch nie probiert!
-
ich glaube kaioken könnte davon ein liedchen singen.