Rangliste
-
-
pc stett im hobby raum i m keller heute morgen 17°
-
17c Raum, 19c Wasser, 25c CPU load? Nee oder
-
es stett so auf meinem anzeiger
ich habe jetz der programm auf dem pc, wie startet du der test direkt vom desktop, mit alle im intergrund laufende programm ?
oder was kannst du mir empfehlen als hardware zum temp messen
-
Jo nur los torture test, musst wahrscheinlich etwas zurück takten weil der ist heikel wenn der CPU zu hart übertaktet ist. MBM offen und schauen wie die CPU Temp steigt.
-
ok es geht los bis bald
-
salu killer
cpu auf 2500 ( prime mit 3400 nicht gestartet )
test 1 bis 24, 8 minutes 0 errors 0 warnings
koolance auf stufe 3
temp lau mbm 34°
-
Ok merci vielmals
Weisst du ich habe ja mit dem Prometeia load temps von bis zu 10c, obwohl der Kontakt nun eigentlich gut ist. Und ich hab jemanden getroffen, der das gleiche Board und auch ein Prometeia und hat mir gesagt, dass P4T533-C zeige immer etwa 10c zu viel an. Seid er ein IT7 drin hat zeigts ihm immer Minus-Temps an.
Jez weiss ich aber nicht was ich von deinen 35c halten soll, das können ja kaum 10c zu viel sein
-
avec plaisir
glaubst du deine prometea kühlt nicht richtig
mit was machts du deine messung : soft oder hardaware
a propos die sonde vom kollance habe ich nicht beim cpu aber im case fixiert wenn ich im keller geht wenn ich starten zeigt si mir dem case temp 17 °
-
Dachte ich, aber es scheint eben alles in Ordnung zu sein.
-
bein nächste bench nehme ich alle temp auf und das bevor ich bench und ich mache auch nichts vorher geht direkt auf bench :
raum, case temp, cpu temp etc
und gebe bericht ok
-
Ok
-
Aquaman wir brauche dicht auf Nethands auf dem 2e oder 3e ist egal Switzerland muss oben sein, also gibt mal gas, mach das für La Patrie / deine heitmatland wartet auf dich
-
-
auf welchem board hast du dein 1.8
super dein e.mail
-
P4 1.80 ist aufem ASUS P4T533-R
Ui jetzt ist mir aufgefallen, das ist ja ne 400er CPU?
Aber die macht aus diesem Grund keine Probs weil die mit mehr als 133FSB läuft!
Grrrrrr
-
400, ist ja besser zum übertakten, aben höhere multiplikator
-
-
CPU: 2.88GHz
GPU: 360MHz
Ram: 69017k
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Aquaman wir brauche dicht auf Nethands auf dem 2e oder 3e ist egal Switzerland muss oben sein, also gibt mal gas, mach das für La Patrie / deine heitmatland wartet auf dichJa, macht was mit euren Pentiümmers
Ich könnte ja auch versuchen die Schweiz an die Spitze zu bringen mit der HIS meinem baldigen 2400+