ja es währe ja langweilig wenn es hier zugehen würde wie bei einer pressekonferenz von irgendwelchen heinis
Rangliste
-
-
Zitat
Original von Duronfan17
ja es währe ja langweilig wenn es hier zugehen würde wie bei einer pressekonferenz von irgendwelchen heinishat mit dem nicht zu tun , und jede weiss das ich ein der erste bin wo auch lustig habe und blödsinn mache sehen reise im unterwelt usw.
aber erllich gesagt, un peu d'élégance tut nicht weh
und ja es mag sein das ich auch retro bin, aber ja nu c'est la vie.
-
hehe en peu d elegance.. jio eezy han au ned di aagsproche oder soo
-
JA DANN FICKT EUCH DOCH ALLE GEGENSEITIG IN DEN ANUS!!!!!!!!! also mal ehrlich...ist das lustig? klar der erste spruch war ja oke, aber dass sushi das legitimiert indem er sagt wir sind hier ja wie ne familie. ich will die ärsche deiner richtigen familienmitglieder lieber nicht sehn..
ne kommt jez senken kann man das niveau IMMER...hebts doch wieder n bisschen. obwohl es natürlich schon verdammt reizt...aber kommt, ned hier. wir können ja n special sushi padophil unseriös vulgär thread machen. aber was mir jez noch einfällt: sushi redet von anusficken aber die jackass-szenen mit den exkrementen findet er nicht funny. höh?
-
Eleganz und solche Sachen sind halt Definitionsfragen.
Ich red halt gern obszön, das ist alles
-
Zitat
Original von Duronfan17
hehe en peu d elegance.. jio eezy han au ned di aagsproche oder sooeh durofan, je comprends pas ton dialecte tu peux écrire des phrases compréhensible, merci
-
alors.. ich habe nicht dich angesprochen wenn du dich angegriffen fühlst
-
Zitat
Original von killersushi
Eleganz und solche Sachen sind halt Definitionsfragen.Ich red halt gern obszön, das ist alles
alala man muss compensieren :z
-
eh durofan bin zwar bald seit 15 jahren in der schweiz aber das : jio eezy han au ned di aagsproche oder soo
verstehe ich nicht hat mit angriff überhaupt nicht zu tun
-
ok ich halte mich hier raus will nich noch mehr missverständnisse aufbringen oder wie man das jetz sacht
-
also nach diesen schöne meinung austausch, was der sinn eines forum ist, viva tweaker.ch.
sollen vieilleicht auf tweaken kommen
also sushi was ist das für ein v.mod mit der bleistift und wie geht es, hast du bild davon, oder ist das ein witz ?
-
Hehe wir Tweaker sind ne richtige Familie, einer WÄRMER als der Andere
-
Zitat
Original von MondGsicht
Hehe wir Tweaker sind ne richtige Familie, einer WÄRMER als der Andereich will keine wärme das ich nicht gut für mein cpu, ich wil kälte
-
Also Frenchbird, guksch du dieses Bild:
Die zwei Kabel links, dort ist normalerweise ein SMD Widerstand mit der Bezeichnung R2300. Diesen kannst du mit Bleistift bemalen (Graphit leitet) und dadurch verringert sich dessen Widerstand, was du mehr Vrimm führt. Vrimm messen kannst du dort rechts wo das einzelne graue Kabel ist. Normalerweise ca. 2.5-2.6V.
-
Und was hats mit dem Poti auf sich?
-
alles klar wird probiere, es hat ein vorteil, kein loten
merci
-
Zitat
Original von MondGsicht
Und was hats mit dem Poti auf sich?wenn ich's richting verstande habe braucht's du mit dieses "malerei" kein poti mehr
-
Jo der Poti ist dort um den Widerstand zu verringern. Mit Bleistift ist halt die quick and dirty Methode, oder für Faule
-
Ach so, hehe recht billig
-
ich gehört zu die letzten, faultier, :sleep