Ja ja genau, ihr sauft euch alle die Birne voll und ich löt eure scheiss CPU's
Ach ja noch was, wärs vielleicht möglich, dass du mich nicht killer nennst? Das klingt so als wolle ich gleich alle umbringen. Wenn schon abkürzen dann doch lieber sushi
Ach ja noch was, wärs vielleicht möglich, dass du mich nicht killer nennst? Das klingt so als wolle ich gleich alle umbringen. Wenn schon abkürzen dann doch lieber sushi
alles ok, cher ami
ZitatOriginal von killersushi
BIRNE, kann man das auch overclocken und löten
Was heisst eigentlich übertakten auf französisch?
wor übersetzt :
sur le rythme
lol....hmm..auf dem rhythmus...oder über dem rhythmus. da fällt mir gerade ein: schaut mal im duden nach was "agogik" bedeutet...bin gestern über das wort gestolpert als ich mich meiner täglichen duden-lektüre hingab (diesmal "ago-" bis "agp-" *g*)...ne war per zufall, suchte n wort. ned dass da falsche eindrücke entstehen...
french: wieso hast du 2 benches im 3dmark.
und: hähä da ist ein Athlon 30 punkz hinter dir
athlon hinter mich,
ein mal mit ddr einmal mit rambus
achsoooooooooooooo (athlon auch vor dir...irgendwo )
ZitatOriginal von killersushi
Das müsste einfach immer noch auf deinem web space gehostet sein, denn bei meinem hab ich kein asp Gefotze.
OK ich glaub dir kann ich vertrauen
Ehm also ich brauche nicht selber Zugriff, am Ende muss ich die Daten einfach wieder zu dir schicken. So war das gemeint
aha naja nur weil du sagstest du hast das dev zeugs für ASP nciht auf dem Compi
verdammt, ich komm bei 3dmark nicht mehr in den Online Result Browser.... :§$%
hätt jetzt einen neuen Score, 11686......
hmm hast du die Ti4200 nicht übertaktet? Ich find die Scores recht tief
doch, aber noch nicht soo heftig, anfangs 310/560, aber sie geht laut OOR bis ca. 320/6??....
dann mach mal! 12500 solltest du sicher haben
no stress.....
bekomme (hoffentlich) morgen mein Asus P4PE, dann werd ich mal richtig loslegen....
hmm also zu meinem score ich habe gelesen das auf das niveau einer 4600er übertaktete 4200er schneller seien.. und mit tweaks (lod+15 ) und so gings halt bergauf aber bald kommt mein 2400+
an mcgeifer
naja aber auch 2.7GHz sollten schon reichen um viel höher zu kommen. Schau dir mal die 3DMark Liste an. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
ich weiss, mir kommts eben auch komisch vor....
mal schauen, wies dann mit dem neuen MB aussieht, danke aufjedenfall :))
Bitte Eintragen.
So, neue Score:
11665
Compare URL
Graka jetzt auf 315/560