• Alles eine Frage der Zeit :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ich würde auf jeden Fall mal das Board wechseln, wenns irgendwie geht.


    ja genau


    ;( wiso gibts nicht ein Rambus Board wie das P4T533-R, dass so stabil ist wie dein Abit....?
    Schade das sie noch keine dual DDR Bords machen, aber das kommt sicher noch, ev. beim nachfolger vom Granite Bay....


    Die Leistung vom Asus ist i.O., aber die stabilität lässt bei starkem OC einfach zu wünschen übrig...


    edit: aber ich motz jetzt noch nicht zu viel, bis ich ein stärkeres NT habe :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ehm, hallo??


    mir hat jemand meine Score in der Rangliste von 17893 auf 18000 verändert :rolleyes:


    checkt mal eure scores! vielecht verändert jemand mutwilig die resultate ?(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von reWARder
    kann mir vielleicht jemand erklären, wie duronfan mit einer asus g4ti4200 auf 13800 punkte kommt? das würde mich echt interessieren, da ich mit einer besseren cpu und einer g4ti4600 nun 13300 schaffe!




    aber noch meilen von dave's score entfernt (die ist wirklich krass)


    http://service.madonion.com/compare?2k1=5295168


    z.B. meins... 13858 mit ti4200 und p4 @ 3200


    aber auf ner alten win xp installation mit noch einigen progs im hintergrund... ich warte immer noch auf meinen wasserblock für den p4 und dann benche ich mit der radeon :D


    man kann mit ner neuen installation, gutem soft / reg / tweaking und ner "geilen" grafikkarte (also ner guten ti4200 etc.) extrem viel rausholen.

  • Zitat

    Original von localip_member
    ehm, hallo??


    mir hat jemand meine Score in der Rangliste von 17893 auf 18000 verändert :rolleyes:


    checkt mal eure scores! vielecht verändert jemand mutwilig die resultate ?(


    Ist komisch. Gestern oder vorgestern war der auch schon mal auf 18000. Und dann war es urplötzlich wieder richtig.
    ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kannst du bitte meinen bescheidenen score auch noch draufschmeissen?!


    11078 Pts


    XP @ 1656 Mhz (11.5 x 144)
    Ti4200 @ 300 / 610
    aircooled


    Hab mir heute einen obergeilen HTF2-X-Dual gekauft. :D So, more to come!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jo, ich dachte halt weil du geschrieben hast, du wollest noch 18000 erreichen. Bö frag denjenigen, der es gemacht hat ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Heilige Maria!
    Sighfreak wieder im Forum aber nur für ein paar Sekunden!


    Nickname: Admin-Terrorist!


    Nachher war er wieder gelöscht! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist ja ASP oder? Ich könnte das eigentlich selber machen, wenn du keine Zeit hast. Sollte mit Ultradev nicht länger als ein paar Minuten dauern :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das müsste einfach immer noch auf deinem web space gehostet sein, denn bei meinem hab ich kein asp Gefotze.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • von VisageDeLune ;)


    Was soll die ganze Tweakerei eigentlich?


    antwort :


    das frage ich mich auch,


    Ws mir jetzt am besten gefallen ware irgen ein twekaer treff, irrgendwo pizza abend bei einem kleinem rest. an einem sonntag mittag einfach, ungezwungen so in der mittel schweiz oder zürich, mit ein paar tweaker.


    und unser killer sitzt ab einem tisch mit ein löt gerät und jede bringt sein prozzi, wie beim communion in die kirchen