ZitatOriginal von Devils
Wo giebts das zu kaufen???
was denn
ZitatOriginal von Devils
Wo giebts das zu kaufen???
was denn
ich glaube das abit mobo das aquaman hat
sorry
Das ABIT IT-7 MAX2 REV. 2
Bah viel zu teuer
ZitatOriginal von Devils
Bah viel zu teuer
aber top service
hehe hat mich fast umgehauen abit kd7 raid 260.- und bei ccomp 90.- weniger
Da kauf ich mir lieber die rev. 1 nur wegen dem 4:5 teiler und einem fps .... neee
schaut mal auf die ORB site maaaan scheiss fake auf dem ersten platz!!!! ein DURON und ne GF4mx!!!!!
ZitatOriginal von Devils
schaut mal auf die ORB site maaaan scheiss fake auf dem ersten platz!!!! ein DURON und ne GF2mx!!!!!
halo aufwachen, ach es gibt auf dieses welt böse böse böse menschen, und diesen mache betrug.
betrug, nein nicht betrunkt, betrug
ja klar aber ich hasse es wenn einfach überall nur noch gecheatet wird ich kanns echt nicht mehr sehen......
hehe suuper punkte 22999 aber fps so 80-90 hahaha
yeeeeeeeeah.. der athlon rult einfach
2.4ghz mit 1.95Vcore und alpha pal 8045
192mhz fsb einfach dikk
dave dich hol ich noch
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5375746
14559
löl, go go go !!!!
harr harr
Geil das IT7 ist der Hammer!
Bin aber noch an der DDR-Ram einstellungen!
ABer CPU rockt!
FSB170
= 3.40GHz
Aqua, bei 170 FSB stell nicht den 4:5 ein sondern den 3:4. Das geht so:
Stell DRAM Ratio Hwstrap auf Low und dann gleich darunter CPU:RAM auf 3:4. Der Speicher läuft dann mit ca. 226 Mhz, was der ja easy schaffen sollte.
OK mache ich. Weisst du was ich mit 160FSB = 3200MHz, 4:5 Ram, 2-5-2-2 Ram, 375/680 Graka
3DMark: auchtung nicht lachen: 16750
Irgendwas ist da ganz und gar nicht i.O! An DirectX 9.0 Beta liegts nicht, habe ich getestet. Habe ich 3Dmark sehr gute werte, aber wo ist da der Bock drin?
Na ja vor allem zu wenig Speicherbandbreite, würd ich mal sagen. Sonst poste mal ne compare url.
Weisst du mit Rambus @160-165 hattest du nahe an 4 gb/s, mit 160 DDR 4:5 eher so 3 gb, so ein Gigabyte macht dann schon noch was aus
Sag mir nur warum denn Frenchi mit dem 2.8er so gut abgeschnitten hat?