• Weiter so :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hab auch mal was zusammengebencht:
    15830


    OOR knapp verfehlt :D


    Jetzt müsste mich nur noch jemand in die tweaker.ch Liste eintragen :rolleyes:
    Oder kann man das selber gleich machen?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • :applaus

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Und somit bin ich bei nethands.de auf Platz 21 gelandet :D
    Damn! Der Typ aufm zweiten Platz hat nen 3,06 auf über 4GHz übertaktet und kommt dennoch nicht an Sushi's Score ran - wie denn auch? Mit 350MHz Coretakt auf der Graka?
    Da hatte ich ja mehr mitem ollen Lüftkühler :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und somit bin ich bei nethands.de auf Platz 21 gelandet :D
    Damn! Der Typ aufm zweiten Platz hat nen 3,06 auf über 4GHz übertaktet und kommt dennoch nicht an Sushi's Score ran - wie denn auch? Mit 350MHz Coretakt auf der Graka?
    Da hatte ich ja mehr mitem ollen Lüftkühler :D


    abwarten und tee drinken !


    deine unsinnigen sprüche kannst stecken lassen !
    génau diese dummen anspielungen machen aus nen einfachen fairen vergleich einen dummen gnadenlosen wettkampf .
    also flame net rum und mach es besser . :§$%


    net jeder hat die zeit und gedult von sushi , den ich im übrigen sehr bewundere für seine hartnäckigkeit und seinen experimentierdrang ! respect .


    zur r300 : ich hatte mittlerweile 4 st. hier und keine wollte über 370 coretakt ( vmod und wk ) .
    mittlerweile habe ich ne powercolor hier die die 410mhz mitmacht , nur leider macht der ram bei 350 dicht .


    so , sorry wenn ich etwas überreagiere aber solche sprüche gehn ma aufm sack .


    frohe weihnachten und ein glückliches fest wünsch ich euch .

  • Aber das kann's ja auch nicht sein, dann hat man ja gar keine Zeit mehr zum tweaken :D


    Ach ja und willkommen im Forum. Was bringt dich aus den warmen Gefilden von ocworkbase in die eisige Kälte von tweaker.ch? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist Sighfreak zurück ?( Dachte nur erster Post und schon so... :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • @ asus(ocworkbase)


    Was hast du denn für einen PC?


    Schreib mal:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Sag mir ehrlich das du es nicht als Wettkampf siehst wenn du dich gleich so aufregst :). Und die 4 9700er braucht man ja auch nur zum Vergleichen.


    Frohe Weihnachten dir auch.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber das kann's ja auch nicht sein, dann hat man ja gar keine Zeit mehr zum tweaken :D


    Ach ja und willkommen im Forum. Was bringt dich aus den warmen Gefilden von ocworkbase in die eisige Kälte von tweaker.ch? ;)


    naja familie ist schon was schönes .


    ach ich les schon lange hier und mir gefällts sehr gut ( und ich bin begeistert von den wahnwitzigen experimenten die ihr hier so auf austüfftelt ) hier und nu dachte ich , meldst dich ma an .


  • Na wenn Du das rumflamen nennst, dann weiss ich auch nicht weiter ... :rolleyes:
    Klar, der Spruch mitem Coretakt war schon provokant, aber dass Du deswegen gleich so reagierst, hätte ich nicht gedacht.
    Ich kenne mich nun wirklich nicht so aus mit den Radeon und deren Coretakt, aber wenn Du vielleicht mal einen Blick auf unsere Rangliste wirfst, dann wirst Du sehen, dass vorallem in den oberen Rängen die meisten über 370MHz Coretakt haben. Und wenn ich mir nun Deinen P4 mit 3,06GHz anschaue, denn Du mit nem Prometia kühlst, also dementsprechend bereit bist, Kohle zu invistieren, dachte ich halt, dass Du das nur bei der CPU machst, so quasi nach dem Motto: Prometia kaufen, installieren, benchen, Topscore landen, fertig.


    Aber ich muss halt auch sagen, dass viele hier ihre Karten auch dementsprechend "bearbeiten", sprich v-modden, kühlen, etc.
    Du sagst, Du hättest bisher vier Radeon, bei dehnen keine über 370Mhz gehen wollte, trotz v-mod und anständiger Kühlung? Nun, da kann ich beim besten Willen nix dafür. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du da recht viel Kohle in einen "einfachen fairen Vergleich" (um es in Deinen Worten zu sagen) investiert.
    Ich soll es besser machen? Klar, kein Problem. Wenn ich mehr Kohle und auch mehr Zeit hätte (vielleicht soviel wie Du?), dann würde ich das wahrscheinlich besser hinkriegen.
    Aber das Thema hatten wir hier schon zu Genüge diskutiert ...


    Deshalb entschuldige ich mich bei Dir wegen dem Spruch mit dem Coretakt und hoffe, Du nimmst es mir nicht weiter übel :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt


    Sag mir ehrlich das du es nicht als Wettkampf siehst wenn du dich gleich so aufregst :). Und die 4 9700er braucht man ja auch nur zum Vergleichen.


    Frohe Weihnachten dir auch.


    ja , aber net so intensiv und über andere lustig machen würde ich mich auch net unbedingt .
    es befriedigt mich einfach selbst wenn ich das optimum aus meinen pc herrausholen kann .