hehe na und.. geld spielt keine rolle
Rangliste
-
-
hehe
-
so hab neue ergebnisse!
xp 2400+ @ 12.5x175
radeon 9700pro @ 390/35016061
-
-
hmmmm bin bei 16665.
Aber wie kommt ihr alle zu einem so hohen GPU takt bei der R9700? Meine bringt ab 350 punktemässig nichts mehr.
-
naja hab seit heute wakü dran.. voher mit standart kühlung kam ich auf 370/340
ich würde eigentlich gerne in die rangliste kommen.. aber mondgsicht scheint irgendwie in den ferien zu sein er antwortet ned? hat sonst jemand noch zugriff auf die tabelle?
-
Er ist wohl wirklich in den Ferien, aber schon länger, hab ihm sicher schon vor 2 Wochen geschrieben, keine Antwort!
-
-
-
Noch mehr!
Langsam wirds wirklich kalt im Zimmer!14680
-
-
solange ich meine neue rams ned hab werd ich wohl ned mehr schaffen da ich zimmlich am ende bi mit oc.. meine rams mögen nimmer.. aber es hat mich erstaunt wie gut sie eigentlich noch sind.. für das das es Apacer/Samsung sind.. lauft stabil auf 175 mit 2.5-3-3-7 und bei 170 2-3-3-7
-
geht schlafen ihr säcke
edit: von kalt kann nedmal die rede sein...als ich mich ins graubünden verabschiedete dacht ich noch "ach egal..benchen kann man bei den temps eh ned richtig...ist ja brutal warm. wenn ich zurück bin wirds hoffentlich mal der jahreszeit angemessen" ...naja..heute bin ich zurückgekommen weil der scheiss schnee sogar in diesen sch**** bergen schmilzt wie das eis auf nem peltier. und auch hier unten ists warm wie im sommer. ne schande ist das. scheiss globale erderwärmung. nichtmal richtig benchen kann man. pfui deifel! :§$% :§$%
-
Zitat
Original von h34dbanger
geht schlafen ihr säckenee nun gehe ich zocken
-
ferien?
ferien ruuuuuuuuulz! jeaaaaaaaah! meine ersten ferien nach der schule..schon noch geil: snöben, gamen und benchen und erst noch absahnen dabei..so lässt sich's leben
schäm mich fast n bissele mit ner R97 son score zu präsentieren...aber will das teil ja ne kaputten und mein dudelsack steht leider im keller. wenn bloss die swiftech stinker interesse daran hätten mit ihren scheiss kühler zu verscherbeln. aber neeeeeeeeeeee die scheinen das ned nötig zu haben
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5480604
13845 (XP1800+,DDR302 , FSB151 ) -
huhu ich glaube kaum das du sie kaput machen kannst.. wen die karte nimmer startet machste reboot und wen sie ned kommt steck eine andere graka dran und stellsten den es zurück dan sollte es doch gehen? bei mir ging das mal so
-
so hab bissel mehr geschaft!!
12.5x180 @ 2.5-3-3-7 graka @ 390/70016331
-
naja ich bin schon höher als du...und irgendwie hab ich brutal keine artefakte....das beängstigt mich zutiefst ich mein bin mir halt von der gefurz gewöhnt, dass das schon von anfang an scheisse ausieht (konnten immer noch ned LOD-tweaken ) aber so...die karte wird einfach ziemlich..."warm"...aber sonst seh ich absolut nix aufm schirm. ich geb mich mal zufrieden mit deinen erreichten werten mit wakü kann ich dann ungestört tweaken, da wird dann die niedrige spannung schon sagen wann schluss ist, und ned die (zu) hohe temp ausserdem habich keinen bock dauernd kaaaaaaate zu wexeln...
-
Neu:
18454
-
bravo