win xp start problem

  • hallo
    also ich habe win xp pro, als bs.
    Wenn ich starte kommt nur dieser blöde Willkommens Bild
    und er bringt mich nicht weiter zu meinen desktop.
    komme nur mit strg alt entf zu meinen desktop, weis jemand eine lösung


    danke schonmal für die hilfe

  • Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden -> deaktivieren :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden -> deaktivieren :)


    ganto


    gelesen -> gedacht -> gemacht -> funktioniert -> danke an ganto



    neues problem, der will passwort abfrage jetzt immer, da aber 5 leute denn pc benutzten und 4 davon leider etwas älter sind und die dann einen herentfakt bekommen würden wenn die jetzt ein passwort merken müssten , würde ich gterne die passwort abfrage umgehen :D

  • start - rechtsklick arbeitsplatz - verwalten - lokale benutzer und gruppen - benutzer - rechtsklick auf gewünschten benutzer - kennwort festlegen - fortsetzen - ok.


    ansonsten wäre auch eine ps2 oder ne xbox eine alternative :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wenn die alle eigene Accounts haben, dann schreib die Passwörter auf, bzw. setze ein leeres Passwort.


    Wenn immer derselbe Account angemeldet wird, dann gibts so Tools wie TweakUI

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wenn die alle eigene Accounts haben, dann schreib die Passwörter auf, bzw. setze ein leeres Passwort.


    Wenn immer derselbe Account angemeldet wird, dann gibts so Tools wie TweakUI


    gibs das auch für winxp pro ? habe das nurFreeware für Windows 9x, Windows Millenium, Windows NT, Windows 2000
    oder ist winxp =winx9 ??


    also alle haben selben account und der soll direkt einfach auf den desktop gehen !