hallo
also ich habe win xp pro, als bs.
Wenn ich starte kommt nur dieser blöde Willkommens Bild
und er bringt mich nicht weiter zu meinen desktop.
komme nur mit strg alt entf zu meinen desktop, weis jemand eine lösung
danke schonmal für die hilfe
hallo
also ich habe win xp pro, als bs.
Wenn ich starte kommt nur dieser blöde Willkommens Bild
und er bringt mich nicht weiter zu meinen desktop.
komme nur mit strg alt entf zu meinen desktop, weis jemand eine lösung
danke schonmal für die hilfe
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden -> deaktivieren
ganto
ZitatOriginal von Ganto
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden -> deaktivieren
ganto
gelesen -> gedacht -> gemacht -> funktioniert -> danke an ganto
neues problem, der will passwort abfrage jetzt immer, da aber 5 leute denn pc benutzten und 4 davon leider etwas älter sind und die dann einen herentfakt bekommen würden wenn die jetzt ein passwort merken müssten , würde ich gterne die passwort abfrage umgehen
start - rechtsklick arbeitsplatz - verwalten - lokale benutzer und gruppen - benutzer - rechtsklick auf gewünschten benutzer - kennwort festlegen - fortsetzen - ok.
ansonsten wäre auch eine ps2 oder ne xbox eine alternative
wenn die alle eigene Accounts haben, dann schreib die Passwörter auf, bzw. setze ein leeres Passwort.
Wenn immer derselbe Account angemeldet wird, dann gibts so Tools wie TweakUI
ZitatOriginal von 2cool4u
wenn die alle eigene Accounts haben, dann schreib die Passwörter auf, bzw. setze ein leeres Passwort.
Wenn immer derselbe Account angemeldet wird, dann gibts so Tools wie TweakUI
gibs das auch für winxp pro ? habe das nurFreeware für Windows 9x, Windows Millenium, Windows NT, Windows 2000
oder ist winxp =winx9 ??
also alle haben selben account und der soll direkt einfach auf den desktop gehen !
ähm
habs geschaftt!!
danke an alle die mir geholfen haben :DDD
noch wegen tweak UI.. das ist in den powertoys von MS enthalten. da ist übrigens auch das alt-tab-replacement dabei..