Für mich wars ein gewöhnliches Jahr.
Es ging mir zwar verglichen mit anderen Jahren recht gut, aber so richtige Highlights gabs eigentlich keine. Ausser vielleicht den kleinen Kick, 7 oder 8 Monate lang zuoberst in der Rangliste zu stehen mit ner Luftkühlung
Lieber würd ich massenhaft Frauen vögeln, aber das ist ja nichts sonderlich originielles. Welcher Mann würd das nicht gerne?
Na wenigstens, hab ich jetzt ein wirklich geiles Handy. Zu dumm, dass es fast nie klingelt, aber daran gewöhnt man sich Lieber so, als mich ewig zu erniedrigen. Prost Neujahr :D:saufen
Das Jahr 2003 ein Rückblick
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
Na wenigstens, hab ich jetzt ein wirklich geiles Handy. Zu dumm, dass es fast nie klingelt, aber daran gewöhnt man sich
LOL McQueen
Ich kann dich sonst schon mal anrufen.
Wir wollten doch sowieso mal zusammen eins gehen. Im Januar ists scheisse aber ab Februar hätte ich massig zeit. -
Ok, ist geböngt :))
-
ach Mc Queen... ich wollte dir schon häufiger SMS schicken. ich bekomme ab und zu lustige SMS am Morgen, trau mich aber nicht, dich per SMS zu wecken
-
snipa, du kannst mir jederzeit ein SMS schreiben, wenn ich schlafe gibt es eh nichts, was mich wecken kann.
-
ned emau en frau?
-
ja, ok ....meine Freundin hats noch immer geschafft, aber sonst.....
-
holy shit, tinuba + mcqueen zusammen in einer beiz...... die arme serviertochter
-
Zitat
Original von Mc Queen
ja, ok ....meine Freundin hats noch immer geschafft, aber sonst.....äbe
auso wenn die beide im restaurant wäre - wör i o no mitcho wär sicher en hammer - saufete
Zitatserviertochter
^^wer seit das die jung hübsch schön und sexy isch?