also ich hab style xp drauf. jetzt kann ich die themes aber auch grad direkt im windows ändern ohne style xp.
Euer DeskTop
-
-
so, das ist mein Desktop im Geschäft:
-
MAster of Zug, von dir hät ich jetzt nen schönen Kournikova Dekstop erwartet, aber neeeeeeeeein...
-
Zitat
Original von Danonemous
MAster of Zug, von dir hät ich jetzt nen schönen Kournikova Dekstop erwartet, aber neeeeeeeeein...im Geschäft ist das nicht so vorteilhaft...
-
geil hast du das BG noch? ich kenn viele die lecken sich die finger danach *g*
-
Zitat
Original von Pred4tor
heil hast du das BG ? ich kenn viele die lecken sich die finger danach *g*meinst du meins?? Wenn ja, das gibts hier:
-
ist doch gut das GC meister geworden ist, wieder ienmal ein richtiger Club an der Macht "hrhr":mua
-
Zitat
Original von YkNoD
ist doch gut das GC meister geworden ist, wieder ienmal ein richtiger Club an der Macht "hrhr":mua
ein richtiger Club???Ha, ein richtiger Club hat richtige Fans. Eine Stadtmannschaft wie GC bringt einen Zuschauerschnitt von 8000 Fans oder weniger pro Saison hin. Während der FCBasel einen Schnitt von 27'000 hat.
Zudem war die Meisterfeier in Zürich ja wohl ein Witz. 4k - 5k Leute, die wohl nur wegen dem Freibier das die Stadt gezahlt hat, gekommen sind... -
THX @ Masterofzug
zu dienem Club NC *g* bin ja kein FCB fän aber hmm
-
lol, willst du in Zürich 27k Fans reinmosten??
FCB mach das ganze auch nur über das Geld!
-
ne diese stimmung ist einfach arschgeil wen n match ist *g*
*g* naja ich muss zugeben ich bin nur dan für FCB wenns GCZ fäns in der nähe hat und wir in einer art Lager sind bin kein Fussball Fän
edit *lol* @ Masterofzug
-
Zitat
Original von YkNoD
lol, willst du in Zürich 27k Fans reinmosten??FCB mach das ganze auch nur über das Geld!
Wieviele gehen denn in den Hardturm rein? Einen besseren Schnitt hätte ich schon erwartet,
Zürich ist ja schliesslich die grösste Stadt der CH...EDIT:
Ja die Stimmung ist einfach geil. War am CL-Auftaktspiel
gegen Moskau, es war einfach der Hammer. In Turin
waren so gegen 10'000 FCB-Fans und die Stimmung
war unbeschreiblich, auch wenn Basel 4:0 verloren
hatte, es ging immer voll ab. -
es mögen 17k rein glaub!
-
Mein neuer Desktop @ Work (selfmade )
Navision ist eine typische ERP Bug-Sammlung (so à la SAP R/3, nur noch 1000 mal mühsamer). -
desktop wird eigentlich fast nur als zwischenablage gebraucht.
programme starten tu ich über start->programme -
-
Ja ich weiss, sollte mal wieder ne Säuberungsaktion durchführen.
gta3 spiel ich ja schon lang nicht mehr, und anno1503 war auch nicht so toll -
Der hier ist ausm Geschäft also ziemlich
leer, brauch ja nur Trilian und IExplor. :p -
-
und meiner: