Eigentlich könnten die single-tweaker mal ihre schwestern dem rest präsentieren und verkupplungsshow spielen - anschliessend wäre wohl das forum down weil jeder mit der sis eines anderen beschäftigt wäre
ElectronicDiscount.ch Wettbewerb
-
-
*löl* ich hab nur n weiblichen Wolf, giltet das auch?
-
wenn ich meine schwös hier reinstelle, und die wind davon kriege, werd ich verkloppt
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
wenn ich meine schwös hier reinstelle, und die wind davon kriege, werd ich verkloppt
Gib mir mal ihre Nummer, ich steh auf dominante Frauen -
lol meine Mutter ist auch dominant, aber pssst.
-
Zitat
Original von Pred4tor
*löl* ich hab nur n weiblichen Wolf, giltet das auch?
jaja es soll ja Leute geben die auf sowas stehen.Wir hatten mal ne Prostituirte im Dorf die sehr bekannt war, dass sie es gerne mit ihren beiden Hünden.... naja sorry aber sowas krankes gibts doch wirklich traurig aber wahr
ZitatOriginal von Kuddi
lol meine Mutter ist auch dominant, aber pssst.
NEIN Kuddi wiso musstest du das erwähnenOk ich repetiere mal: wir reden über
- unsere Schwestern
- unsere Tiere
- und die Mütter??mano sowas ist krank
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
wenn ich meine schwös hier reinstelle, und die wind davon kriege, werd ich verklopptarrr - rein mit denen
-
Zitat
Original von doctor
jaja es soll ja Leute geben die auf sowas stehen.Wir hatten mal ne Prostituirte im Dorf die sehr bekannt war, dass sie es gerne mit ihren beiden Hünden.... naja sorry aber sowas krankes gibts doch wirklich traurig aber wahr
NEIN Kuddi wiso musstest du das erwähnenOk ich repetiere mal: wir reden über
- unsere Schwestern
- unsere Tiere
Hoopla.
Da fällt mir gerade ein, ihr versaut hier mein Thread
-
Zitat
Original von doctor
Ok ich repetiere mal: wir reden über
- unsere Schwestern
- unsere Tiere
Dabei gehts hier eigentlich um den Wettbewerb eines Elektronikfachgeschäftes! *hallo leute, aufwachen!*
Ist sowas nicht geschäftsschädigend oder so?LOL thats tweaker.ch live! :top
-
Zitat
Original von tinuba
LOL thats tweaker.ch live! :topGaynau das habe ich auch gedacht als ich sah das es schon wieder Replies hat - aber mich interessieren immer noch nur die Schwestern, wayne interessieren Mamis und Büsis
-
Kannst ja immer noch einen eigenen Schwestern-tausch-thread im Marktplatz eröffnen.
Was ich HIER jetzt erwarte ist eine neue Wettbewerbsfrage. Ich möchte auch noch etwas gewinnen!
-
Zitat
Original von tinuba
Dabei gehts hier eigentlich um den Wettbewerb eines Elektronikfachgeschäftes! *hallo leute, aufwachen!*
Ist sowas nicht geschäftsschädigend oder so?LOL thats tweaker.ch live! :top
Doch das ist schädigend für mich !
Darf ich euch jetzt anzeigen ?
-
Zitat
Original von tinuba
Kannst ja immer noch einen eigenen Schwestern-tausch-thread im Marktplatz eröffnen.*hmmm*
Kuddi - erm, nein, wir haben ja dein Geschäft nicht geschädigt
Aber einen neuen wettbewerb darfst du immer stellen
-
Hmm ihr wollt mich hier wirklich schädigen, zuerst redet ihr so "gruusig" und jetzt wollt ihr mich auch noch ausnützen eine Frechheit
-
Zitat
Original von Kuddi
Darf ich euch jetzt anzeigen ?
Nein du bist selbst schuld.
Beim nächsten Wettbewerb lässt du besser deinen Bruder oder die Oma den Gewinner ermitteln. -
Das mit der Oma ist net so ne gute Idee
-
Befohr Ihr hier noch mehr sinloser Quatsch Postet möchte ich doch nochmals darauf hinweisen dass es hier um einen Thread geht indem electronicdiscount.ch uns die Chance gab einen Gutschein zu gewinnen. Wenn Ihr (auch ich) noch weiterhin solchen Misst schreibt dann wird wohl nie mer eine Firma so nett sein und uns die Chance geben einen Gutschein zu gewinnen
Also seit Respektvoll und redet über den Wettbewerb nicht über das andere
Ich weis das auch ich zu den dummen Spammern gehörte Sorry
Also nochmals vielen Dank an Kuddi und electronicdiscount für den Wettbewerb
-
Zitat
Original von doctor
Befohr Ihr hier noch mehr sinloser Quatsch Postet möchte ich doch nochmals darauf hinweisen dass es hier um einen Thread geht indem electronicdiscount.ch uns die Chance gab einen Gutschein zu gewinnen. Wenn Ihr (auch ich) noch weiterhin solchen Misst schreibt dann wird wohl nie mer eine Firma so nett sein und uns die Chance geben einen Gutschein zu gewinnenAlso seit Respektvoll und redet über den Wettbewerb nicht über das andere
*schäm* schon oke, hab ja selber angefangen.
-
Zitat
Original von doctor
Befohr Ihr hier noch mehr sinloser Quatsch Postet möchte ich doch nochmals darauf hinweisen dass es hier um einen Thread geht indem electronicdiscount.ch uns die Chance gab einen Gutschein zu gewinnen. Wenn Ihr (auch ich) noch weiterhin solchen Misst schreibt dann wird wohl nie mer eine Firma so nett sein und uns die Chance geben einen Gutschein zu gewinnenAlso seit Respektvoll und redet über den Wettbewerb nicht über das andere
Sorry für mein OT Kuddi.
-
Hmmm ich sollte wirklich ein bisschen vorauslesen...
Hab eben noch ne Antwort abgeschickt
Dann kaum abgeschickt hab ich gesehen das hier ja schon über Schwestern, Haustiere und Mütter gesprochen wird...