ElectronicDiscount.ch Wettbewerb

  • Eigentlich könnten die single-tweaker mal ihre schwestern dem rest präsentieren und verkupplungsshow spielen - anschliessend wäre wohl das forum down weil jeder mit der sis eines anderen beschäftigt wäre :D

  • *löl* ich hab nur n weiblichen Wolf, giltet das auch? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    wenn ich meine schwös hier reinstelle, und die wind davon kriege, werd ich verkloppt ;)


    Gib mir mal ihre Nummer, ich steh auf dominante Frauen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    *löl* ich hab nur n weiblichen Wolf, giltet das auch? :D


    jaja es soll ja Leute geben die auf sowas stehen.


    Wir hatten mal ne Prostituirte im Dorf die sehr bekannt war, dass sie es gerne mit ihren beiden Hünden.... naja sorry aber sowas krankes gibts doch wirklich :( 8o traurig aber wahr :rolleyes


    Zitat

    Original von Kuddi
    lol :) meine Mutter ist auch dominant, aber pssst.


    NEIN Kuddi wiso musstest du das erwähnen :O :D


    Ok ich repetiere mal: wir reden über
    - unsere Schwestern
    - unsere Tiere
    - und die Mütter??


    mano sowas ist krank :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    wenn ich meine schwös hier reinstelle, und die wind davon kriege, werd ich verkloppt ;)


    arrr - rein mit denen :D


  • Hoopla.


    Da fällt mir gerade ein, ihr versaut hier mein Thread :)

  • Zitat

    Original von doctor


    Ok ich repetiere mal: wir reden über
    - unsere Schwestern
    - unsere Tiere
    - und die Mütter??


    mano sowas ist krank :(


    Dabei gehts hier eigentlich um den Wettbewerb eines Elektronikfachgeschäftes! *hallo leute, aufwachen!*
    Ist sowas nicht geschäftsschädigend oder so?


    LOL thats tweaker.ch live! :D :top

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    LOL thats tweaker.ch live! :D :top


    Gaynau das habe ich auch gedacht als ich sah das es schon wieder Replies hat - aber mich interessieren immer noch nur die Schwestern, wayne interessieren Mamis und Büsis :)

  • Kannst ja immer noch einen eigenen Schwestern-tausch-thread im Marktplatz eröffnen. :D


    Was ich HIER jetzt erwarte ist eine neue Wettbewerbsfrage. Ich möchte auch noch etwas gewinnen! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Dabei gehts hier eigentlich um den Wettbewerb eines Elektronikfachgeschäftes! *hallo leute, aufwachen!*
    Ist sowas nicht geschäftsschädigend oder so?


    LOL thats tweaker.ch live! :D :top


    Doch das ist schädigend für mich !


    Darf ich euch jetzt anzeigen ? :rolleyes

  • Zitat

    Original von tinuba
    Kannst ja immer noch einen eigenen Schwestern-tausch-thread im Marktplatz eröffnen. :D


    *hmmm* ;)


    Kuddi - erm, nein, wir haben ja dein Geschäft nicht geschädigt ;)


    Aber einen neuen wettbewerb darfst du immer stellen :)

  • Zitat

    Original von Kuddi
    Darf ich euch jetzt anzeigen ? :rolleyes


    Nein du bist selbst schuld.
    Beim nächsten Wettbewerb lässt du besser deinen Bruder oder die Oma den Gewinner ermitteln. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das mit der Oma ist net so ne gute Idee :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Befohr Ihr hier noch mehr sinloser Quatsch Postet möchte ich doch nochmals darauf hinweisen dass es hier um einen Thread geht indem electronicdiscount.ch uns die Chance gab einen Gutschein zu gewinnen. Wenn Ihr (auch ich) noch weiterhin solchen Misst schreibt dann wird wohl nie mer eine Firma so nett sein und uns die Chance geben einen Gutschein zu gewinnen


    Also seit Respektvoll und redet über den Wettbewerb nicht über das andere


    Ich weis das auch ich zu den dummen Spammern gehörte Sorry :(


    Also nochmals vielen Dank an Kuddi und electronicdiscount für den Wettbewerb :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • :rolleyes *schäm* schon oke, hab ja selber angefangen.


  • Sorry für mein OT Kuddi. :(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hmmm ich sollte wirklich ein bisschen vorauslesen...


    Hab eben noch ne Antwort abgeschickt :rolleyes


    Dann kaum abgeschickt hab ich gesehen das hier ja schon über Schwestern, Haustiere und Mütter gesprochen wird... :P ;)