AMD XP 1600+ Unlocked, AGOIA

  • @ killersushi


    Sag mal im ernst was haltest du davon ?


    Werden die beiden erfolgreich sein ?


    Ich meine bringts wirklich was ?



    Komme mir irgendwie ziemlich blöde vor jetzt .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Wieso kommst du dir blöd vor? Hab ich was verpasst?


    Die beiden werden mich ohne Extremcooling und schnelle Grakas eh nicht schlagen, da können Sie auch mit 4Ghz Intels kommen. Und ich schlafe ja auch nicht, ich bin hell wach :D


    Und die müssen auch erst noch zurecht kommen mit ihren Intels, weisst du das sind zwei AMD Fritzen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die beiden werden mich ohne Extremcooling und schnelle Grakas eh nicht schlagen, da können Sie auch mit 4Ghz Intels kommen. Und ich schlafe ja auch nicht, ich bin hell wach :D


    Und die müssen auch erst noch zurecht kommen mit ihren Intels, weisst du das sind zwei AMD Fritzen :)


    ich werde wohl kaum so doof sein, und im Sinn haben, Dich im 3DMark mit einer 200Franken-Ti200 gegen Deinen ''700Schtutz-Ti4600-Boliden-mit-Peltier-und-allem-Drum-und-Dran-Boliden'' herauszufordern - nene, da wird dann ein PCMark drauf losgelassen :P


    hihi - ich hab' schon Intel-CPU's gehabt und ge-OC't, da warste wahrscheinlich noch im Kindergarten (sooorry, ist nicht bös' gemeint) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Du nimmst die Herausforderung nicht an, was für ein Jammer. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du nimmst die Herausforderung nicht an, was für ein Jammer. :D


    im Moment nicht - wenn ich ne vergleichbare Grafikkarte habe: SOFORT! :D


    aber machen wir's doch fair: nimm die Herausforderung an, im PCMark gegen mein zukünftiges CPU/Board/RAM-Combo anzutreten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ok von mir aus. Aber sorry, FAIR? Das ist dann doch wieder fair oder was, 0.13 gegen 0.18? Na ja wir werden sehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die geforce3 ti-200 ruuult doch noch... mal schauen, aber momentan wart ich mal die 4200er benches im forum ab und wenn die ferien vorbei sind lös ich mir die... brauch erstmal n geforce4 wasserblock von dangerden, und den will ich mir in die usa schicken lassen.


    ne 4600 würd ich mir nie im leben ziehn... dafür fehlt mir momentan einfach die kohle und der wertverlust ist mir viel zu hoch! überlegt mal was eure ti500 jetzt noch wert ist! 3dmark junkiez ausgeschlossen...


    greez trusk

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok von mir aus. Aber sorry, FAIR? Das ist dann doch wieder fair oder was, 0.13 gegen 0.18? Na ja wir werden sehen ;)


    jaja, jetzt wird gejammert wegen der Strukturen - selber schuld, wenn AMD das noch nicht im Griff hat :P


    nee - schon gut, aber ich hätte da ne andere Idee: ich könnte doch ein 845G-Board nehmen, mit integrierter Grafik ;) - dann weiss ich nicht, ob..... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber machen wir's doch fair: nimm die Herausforderung an, im PCMark gegen mein zukünftiges CPU/Board/RAM-Combo anzutreten ;)


    PCMark ist oooooberpeinlich.... 99% Synthetisch :P
    Fast wie Sandra Benches.... dann schon lieber 3DMark. Für was anderes als Gamen (bei ein paar vielleicht noch Video-Encoding) braucht ihr ja gar nicht aufzurüsten, oder wollt ihr schneller surfen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Du solltest zu Gott beten, dass ich bis dann noch keinen T'bred hab, denn mit dem werd ich dich dermassen zu Tode benchen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du solltest zu Gott beten, dass ich bis dann noch keinen T'bred hab, denn mit dem werd ich dich dermassen zu Tode benchen :D


    wüsste nicht wieso - und grafikmässig hätte ich dann auch den Anschluss, für lächerliche 100.- oder so mehr :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Verdammt !


    gebt mir 2,2 VCore und 2.95 VMem !!!! :D


    Ich hole mir auch den Troughbred, sobalt er verfübar ist !


    Und villeicht noch nen Voltage Mod für die Graka !


    Zwingt mich nicht ein Vapochill oder so was zu kaufen !!

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Fireball
    *heul**waküwillundsushihelfengehtdieintelfritzenfertigzumachen*


    hmmm, ich bleibe bei AMD, ihr ... :D


    hoho - kaum ist die WM fertig, geht der CPU-Fight los :D


    ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich hab' nie gesagt, AMD sei schlecht, mich interessiert einfach im Moment Intel mehr wegen der TBred- und Barton-Aussichten, die alles andere als rosig sind :rolleyes:
    und monatelang auf dem XP sitzen will ich halt auch nicht, da hockt schon wieder dieser Scheisskerl, der die Hirnanhangdrüse steuert und sagt: ''kauf Dir endlich ne neue CPU, auch wenn Du das gar nicht brauchst, kauf's einfach'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    hoho - kaum ist die WM fertig, geht der CPU-Fight los :D


    ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich hab' nie gesagt, AMD sei schlecht, mich interessiert einfach im Moment Intel mehr wegen der TBred- und Barton-Aussichten, die alles andere als rosig sind :rolleyes:


    jaja :O , da streiten sich Supraleiter und Tweaker :D , also ich bin zufriden mit meinem P2 400 :) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von tornado
    PCMark ist oooooberpeinlich.... 99% Synthetisch :P
    Fast wie Sandra Benches.... dann schon lieber 3DMark. Für was anderes als Gamen (bei ein paar vielleicht noch Video-Encoding) braucht ihr ja gar nicht aufzurüsten, oder wollt ihr schneller surfen? :D


    es geht schon lange nicht mehr um Leistung, die man wirklich braucht! Ein XP1600+ reicht für praktisch alles...


    aha - plötzlich ist synthetisch nicht mehr gut - und 3DMark ist nicht synthetisch?


    dann halt von mir aus Sandra CPU/FPU oder Sysmark2002 oder sonstwas, aber einfach nicht 3DMark zum vergleichen von CPU/MB-Combo's - das ist nämlich lächerlich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber einfach nicht 3DMark zum vergleichen von CPU/MB-Combo's - das ist nämlich lächerlich!


    Halt! CPU/MB spielt eben stark mit der Graka zusammen, vielleicht vergisst du das zuweil ;) (hmm ti200 und P4 3Ghz)


    Wenn du so weiterredest banne ich dich aus dem tweaker 3D Team, dann bist du nämlich sowas von unwürdig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So machen wir mal einen Test ohne Kühler :D


    Wer gewinnt da wohl?
    Intel :))



    AMD mags heiss :))



    Hihi

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Halt! CPU/MB spielt eben stark mit der Graka zusammen, vielleicht vergisst du das zuweil ;) (hmm ti200 und P4 3Ghz)


    Wenn du so weiterredest banne ich dich aus dem tweaker 3D Team, dann bist du nämlich sowas von unwürdig :D


    sorry, hab's nicht so gemeint - natürlich ist das so, aber mir geht's drum, nicht 3 Parameter zusammen zu verändern, sonst können wir nicht die AMD- und P4-Systeme fair vergleichen, so gut das überhaupt geht...


    deshalb müssen wir vorerst die Grafik nach Möglichkeit ausklammern, so gut das eben auch geht, aber mit 3DMark geht das denkbar schlecht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Stimmt. Aber ich mag eben lieber richtige Performance vergleichen, als die reine Prozessorkraft. Tornado hat doch ganz recht, wofür steigt ihr auf intel um? Für mehr Performance. Und wofür braucht man die? Für 3d. Für sonst nämlich gar nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC