bin wieder da

  • hoi zäme,


    ihr habt sicher gemerkt, dass ich etwa vier wochen nicht im forum war und auch keine news postete, was eigentlich eine schande ist.


    es ist so, dass ich in dieser zeit irgendwie den anschiss hatte was modding und hardware betrifft, weil ich dazu keine allzugrossen mittel (finanziell) mehr aufwenden kann; ich bin seit ende oktober an der fhso, das ist ein grund. ausserdem hatte ich viele prüfungen und dann kamen die festtage ...


    falls ihr schon irgendwelche posts über diesen umstand verfasst haben solltet, dann lasst es mich wissen. weil vier wochen nachlesen ist happig :D



    Daniel

  • Willkommen du :)


    Schön bist wieder da!


    Noch ein gutes 04!


    Gruss manuel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nojo - ich glaube bei den News happerte es am meisten über die 4 Wochen....


    Bemerkt hab ichs persönlich schon und ich hoffe es kommen auch wieder 2-3 News mehr jetzt wo du wieder da sein zu scheinst :)


    Gree
    PS: Selbstverständlich - good new 2k4 :)

  • hehe, wenn ich dich nicht regelmässig in der schule sehen würde, hätte ich tatsächlich fast geglaubt, du schaust die blümlein nun von unten an :D


    welcome back ;)