time2wonder 2K4



  • du wiedersprichst dir aber selber ^^


    die Q3 oder CCG oder WC3 community's sind sehr viel kleiner als die BF community , schon rein BF mit Bomberman zusammen als funturnier durchzuführen ist schon fast eine frechheit ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo und Need For Speed - Hot Pursuit 2, also ne das geht ja wohl nischt :D Underground OK und BF sollte auch noch wenigstens ein Nebenturnier werden, könnt ruhig von den blöden CSlern bissel Preisgeld weg nehmen dafür. ;D

  • meine meinung :) !!


    mach 50:50 mit dem CS preisgeld

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ihr hättet n paar Zokker mehr suf sicher wenn ihr das bf Turnier zu den Hauptturnieren nehmt ;) (mich zum Beispiel :P)


    Macht doch ne abstimmung oder sowas, ihr schätzt die grösse der Spiel-Anhänger vielleicht falsch ein :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von manitou
    wenn schon jemand won den orgas hier ist.. ;) wie wird es mit 2. pc's (fileserver) aussehen? kann man da eventuel was machen mit einem 2. netzwerkanschluss am platz? oder kann man die server sonst irgendwo aufstellen?


    Es wird eine Serverfarm geben wo dein server platz findet.

  • Ich sehe das bei tweaker die nachfrage nach BF sehr gross ist, es mag sein das wir die BF community falsch eingeschätzt haben, es gibt noch andere gründe dafür das wir bf nicht als Hauptturnier genommen haben, da wäre zum beispiel das bf sehr viel server ressourcen braucht. Und für irgend etwas müssen wir uns entscheiden, aber ich denke das bf sicher ein thema bleiben wird und wir dies nicht ganz abschreiben werden.


    Wir werden euch auf dem laufenden halten.

  • interessant interessant :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wir haben eingesehen das die BF Community doch sehr gross ist und wir natürlich dieser auch die möglichkeit bieten möchten sich zu profilieren!


    Ich hoffe euch alle an der t2w 2k4 begrüssen zu dürfen!

  • Wie euch Snoweagle schon mitgeteilt hat, haben wir das BF Turnier aufgewertet:


    nebenturniere


    Battlefield 1942 ( 8 on 8 )
    1. Preis: 8x Paintball-Gutschein von pbmax.ch + 8x Battlefield Vietnam Game
    2. Preis: 8x Battlefiled Vietnam Game + 8x BF Vietnam SpeedPad’s


    Wir denken euch mit diesem Update entgegengekommen zu sein und hoffen, euch an der time2wonder 2k4 begrüssen zu dürfen.


    Mehr Infos findet Ihr auf der time2wonder Homepage..


    links:


    time2wonder.ch
    infos 2k4
    anmeldung
    turniere
    sitzplan

  • sexy :D geht doch jungs :D


    -=RR=- ist dabei ! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    -=RR=- ist dabei ! :D


    hab davon auf der Teilnehmerliste noch nicht viel bemerkt ... :rolleyes


    ich überleg mir immer noch, ob ich kommen soll ... ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm mö wir sind plusminus alle angemeldet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von snoweagle
    Wieso den noch unschlüssig???


    Ich denke wir haben für jede Sorte von Gamer das richtige... Fehlt dir ein Clan oder werden einfach die falschen spiele gespielt ???


    *gg* snipa fehlt kein Clan. Der ist selber ein Clan :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ne er ist ein einem skandinavischen clan :)


    komm scho snipa, kannst jo zu uns sitzen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Och der arme, tja die können ja einfliegen aus skandinavien ;)


    Na er kann ja trotzdem kommen findet sicher irgend jemand der mit ihm zockt... es gibt genug leute die ohne einen Clan kommen!

  • mir mache de es UT snipi :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!