wenn schon jemand won den orgas hier ist.. wie wird es mit 2. pc's (fileserver) aussehen? kann man da eventuel was machen mit einem 2. netzwerkanschluss am platz? oder kann man die server sonst irgendwo aufstellen?
time2wonder 2K4
-
-
Zitat
Original von snoweagle
Tja wir müssen euch leider enttäuschen, aber es gibt auch bei dem Battlefield Turnier Preise auch wen diese nicht in der gleichen höhe Ausfallen werden wie die Preise der Hauptturniere...Wir können leider nicht auf jede Gamecommunity rücksicht nehmen, wir hoffen aber das ihr trotzdem kommen werdet!
mfg snoweagle
Zitat
Hauptturniere
Counter Strike 1.6 5on5
1. Preis: 1500.--
2. Preis: 750.--
WWCL: Folgt
Rules: FolgtQuake 3 (Pointrelease v1.32 und OSP v1.03)
1. Preis: 300.--
2. Preis: 150.--
WWCL: Nein
Rules: FolgtWarcraft 3 The Frozen Throne 1on1
1. Preis: 300.--
2. Preis: 150.--
WWCL: Ja
Rules: Hier
Nebenturniere
C&C Generals 1on1
1. Preis: Folgt
2. Preis: Folgt
WWCL: Ja
Rules: HierNeed For Speed - Hot Pursuit 2 (ev. Underground) 1on1
WWCL: Folgt
Rules: Hier
Funturniere
Battlefield 1942 (8on8)
Rules: HierBomberman
Rules: Folgt
Sonstige
Case-Modding-Wettbewerb
2. Preis: Folgtdu wiedersprichst dir aber selber ^^
die Q3 oder CCG oder WC3 community's sind sehr viel kleiner als die BF community , schon rein BF mit Bomberman zusammen als funturnier durchzuführen ist schon fast eine frechheit ^^
-
Jo und Need For Speed - Hot Pursuit 2, also ne das geht ja wohl nischt Underground OK und BF sollte auch noch wenigstens ein Nebenturnier werden, könnt ruhig von den blöden CSlern bissel Preisgeld weg nehmen dafür.
-
meine meinung !!
mach 50:50 mit dem CS preisgeld
-
Ihr hättet n paar Zokker mehr suf sicher wenn ihr das bf Turnier zu den Hauptturnieren nehmt (mich zum Beispiel :P)
Macht doch ne abstimmung oder sowas, ihr schätzt die grösse der Spiel-Anhänger vielleicht falsch ein
-
Zitat
Original von manitou
wenn schon jemand won den orgas hier ist.. wie wird es mit 2. pc's (fileserver) aussehen? kann man da eventuel was machen mit einem 2. netzwerkanschluss am platz? oder kann man die server sonst irgendwo aufstellen?Es wird eine Serverfarm geben wo dein server platz findet.
-
Ich sehe das bei tweaker die nachfrage nach BF sehr gross ist, es mag sein das wir die BF community falsch eingeschätzt haben, es gibt noch andere gründe dafür das wir bf nicht als Hauptturnier genommen haben, da wäre zum beispiel das bf sehr viel server ressourcen braucht. Und für irgend etwas müssen wir uns entscheiden, aber ich denke das bf sicher ein thema bleiben wird und wir dies nicht ganz abschreiben werden.
Wir werden euch auf dem laufenden halten.
-
Nach langer überlegung ist die time2wonder Crew zum schluss gekommen das Battlefield ein hochwertigeres Turnier ist und wird nicht als funturnier veranstaltet, das heisst es gibt interessantere Preise(Details folgen in kürze) zu gewinnen und längere Spielzeiten.
Also Alle Battllefield Fans anmelden
-
interessant interessant
-
und schon bin ich dabei
-
Wir haben eingesehen das die BF Community doch sehr gross ist und wir natürlich dieser auch die möglichkeit bieten möchten sich zu profilieren!
Ich hoffe euch alle an der t2w 2k4 begrüssen zu dürfen!
-
Wie euch Snoweagle schon mitgeteilt hat, haben wir das BF Turnier aufgewertet:
Battlefield 1942 ( 8 on 8 )
1. Preis: 8x Paintball-Gutschein von pbmax.ch + 8x Battlefield Vietnam Game
2. Preis: 8x Battlefiled Vietnam Game + 8x BF Vietnam SpeedPad’sWir denken euch mit diesem Update entgegengekommen zu sein und hoffen, euch an der time2wonder 2k4 begrüssen zu dürfen.
Mehr Infos findet Ihr auf der time2wonder Homepage..
links:
-
sexy geht doch jungs
-=RR=- ist dabei !
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
-=RR=- ist dabei !
hab davon auf der Teilnehmerliste noch nicht viel bemerkt ...ich überleg mir immer noch, ob ich kommen soll ...
-
hmm mö wir sind plusminus alle angemeldet
-
Wieso den noch unschlüssig???
Ich denke wir haben für jede Sorte von Gamer das richtige... Fehlt dir ein Clan oder werden einfach die falschen spiele gespielt ???
-
Zitat
Original von snoweagle
Wieso den noch unschlüssig???Ich denke wir haben für jede Sorte von Gamer das richtige... Fehlt dir ein Clan oder werden einfach die falschen spiele gespielt ???
*gg* snipa fehlt kein Clan. Der ist selber ein Clan
-
ne er ist ein einem skandinavischen clan
komm scho snipa, kannst jo zu uns sitzen
-
Och der arme, tja die können ja einfliegen aus skandinavien
Na er kann ja trotzdem kommen findet sicher irgend jemand der mit ihm zockt... es gibt genug leute die ohne einen Clan kommen!
-
mir mache de es UT snipi