Beiträge von xerxes

    Zitat

    Original von OutOfRange
    sry aber das zeugt wiedermal davon, dass einige zuerst mal einfach mit dem riesenschwanz durch die wand wollen.... ich hätte NIEMALS nen event angekündigt, wenn man solche k.o.-sachen wie sauteure parkplätze @Flughafen zürich nicht im griff hat....und wie siehts mit den besuchern aus ? [...]


    Also so wie ich die Organisatoren der Airplane kenne, haben sie sich SICHER au gedanken zu diesen Punkten gemacht!
    Manche Dinge sind nicht einfach zu lösen und brauchen viel Zeit und gute Ideen.
    Probiert doch mal wenn man etwas kritisiert auch ne mögliche Lösung an zu bieten? Vielleicht kennt ja irgend wer einen guten Parkplatz in der Nähe? Das hilft den Organisatoren und motiviert! Galubt mir, ich weiss von was ich rede...


    Und eines kann ich euch liebend gerne schriftlich geben:


    DAS WIRD EIN HAMMER EVENT! CU @ AIRPLANE :rock

    Zitat

    Original von Schnitzel
    pfff ;)


    Snipa gewinnt in der letzten Zeit immer wieder Eintritte für die LANs (Netgame, Time2Wonder :applaus)


    :gruebel Wusst ich gar nicht! (also das mit dr Netgame) Ich glaube er hat einfach Glück. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator "gewählt"...


    (PS: Snipa: du hättest mir nicht zufällig die Lottozahlen für die nächste Ziehung ;) ) :banana

    Die glücklichen Gewinner der Dezember Verlosung sind:


    e1 d9pe
    Snipa


    Herzliche Gratulation!


    Für alle die, welche bei dieser Verlosung noch leer ausgegangen sind: Kopf nicht hängen lassen!
    Bis im März 06 werden noch weitere 12 Gratiseintritte verlost. Mehr Infos gibts hier.


    Weiter wünsche ich jedem von euch im Namen des ganzen Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Cu All @ t2w 2k6 ;)

    Zitat

    Original von Pyro
    1. FarCry
    2. BF2
    3. hm vileicht ein Blobby Volley


    Zitat

    Original von Snipa
    auch wenn einiges grad nicht mehr so aktuell ist ... :gap

    • UT99/UT2004 TDM oder CTF 2on2 (normal Weapons)
    • AoE2/AoE3 1on1 oder 2on2
    • Magic Carpet 2 :D
    • Ribs Wettessen :P:banana
    • C&C: Generals 1on1/2on2



    Ich denke die fettgedruckten Games werden eine grosse Chance haben.

    hehe, da sind bei Toy die Emotionen hochegommen :banana


    Auch hier noch von mir ein Glückwunsch an die Mysterylan, Klasse Jungs!


    PS: Es sind ja bis jetzt fast keine Tweaker für die LAN registriert! :droh
    Wie siehts eigentlich mit dem Interesse an einem "Tweaker-Corner" aus? Besteht da welches? Dann könnten wir das noch vor dem Aufschalten des Sitzplanes vorreservieren.

    Snipa: versuchs doch noch ein bis zwei mal! Sollte es nicht funktionieren, so schreib mir doch kurz ne mail (info@t2w.ch). Dann wird dieses "Problem" im Handumdrehen gelöst. 8)


    @All: Snipa machts richtig: Anmelden, Einzahlen und mit ein wenig Glück von den Gratiseintritten PROFITIEREN!


    @Toy: Sry, das ich in "deinem" Forum wildere. :rock

    Zitat

    Original von Pred4tor
    e frog wäg em Abschlussvideo isch da so plant das 50% schwarz isch?
    zwar e geili Idee abr finds bitz schad:pop


    Jep, das isch nume gsi, das me s lied no fertig cha lose.


    Und würkt eigentlich nume guet wennt das an dr LAN selber gseh hesch ;)

    moin zusammen,


    jetzt hat sp@y gewonnen, könnt ihr ihm das nicht gönnen?


    Er hat auch viel Zeit in sein Casemod investiert, da bin ich mir sehr sicher...


    Er mochte die Jury (ich war dabei) einfach besser überzeugen. Und glaubt mir, es ist nicht sehr einfach, aus über 40 Cases das beste Case zu bestimmen.


    Viele Personen haben viel mehr Zeit in ein Case investiert, als man auf den ersten (oder zweiten) Blick erkennt. Wie schon gesagt, wenn jemand Tagelang sein Case skizziert hat, ist das sehr schwer zu erkennen.


    Ich muss zugeben, dass ich nicht der "fachkundigste" Casemod Juror bin/war, jedoch denke ich, mach das auch den reitz aus, um zu sehen wie wirkt ein Case auf eine unvoreingennomene Person.


    So long, das nächste mal werden wir diesen Punkt sicher verbessern.


    Hoffe ich konnte die "rauchenden" Köpfe einwenig beruhigen... :P

    Wie euch Snoweagle schon mitgeteilt hat, haben wir das BF Turnier aufgewertet:


    nebenturniere


    Battlefield 1942 ( 8 on 8 )
    1. Preis: 8x Paintball-Gutschein von pbmax.ch + 8x Battlefield Vietnam Game
    2. Preis: 8x Battlefiled Vietnam Game + 8x BF Vietnam SpeedPad’s


    Wir denken euch mit diesem Update entgegengekommen zu sein und hoffen, euch an der time2wonder 2k4 begrüssen zu dürfen.


    Mehr Infos findet Ihr auf der time2wonder Homepage..


    links:


    time2wonder.ch
    infos 2k4
    anmeldung
    turniere
    sitzplan