[V] Zalman CNPS 7000-CuAl

  • Zitat

    Original von fenris
    ... Aber der Preis ist mir zu hoch, auch wenn er neu ist, Garantieprobleme sind da vorhersehbar... und einen neuen will ich eh ned.... da geh ich lieber in n Lade sorry


    aber das ist jetzt nicht wirlich 100% Dein Ernst, oder? :D


    1. kostet er neu ca. 20.- mehr und Du hast dasselbe, musst es noch bestellen und Vorauskasse, sonst halt NN und noch teurer.


    2. weshalb sollte das um Himmels Willen Garantieprobleme geben? Da geht nichts kaputt...


    Aber vergiss es doch einfach ;)


    GaleP: dann komm' ihn anschauen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sorry das ich hier jetzt auch noch ''reinspame'' (ich nix kaufen!) aber ich amüsiere mich doch gerade so köstlich ab Fenris der sich bei einem CPU-Kühler Sorgen um die Garantie macht! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hab's eben auch fast nicht glauben können :D
    bei einer CPU oder einem Board oder Graka... OK... aber bei einem rein mechanischen Teil :rolleyes


    GaleP: sorry, war grad den ganzen Abend weg... na einfach Tel. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *** push ***


    immer noch zu haben:


    [V] Zalman CNPS 7000-CuAl


    Top-Kühler für P4; ungebraucht


    Preis: 50.- inkl. (NP: 70.- inkl.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist gekauft. Schreibe dir nachher noch meine Adresse per PN.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ups - Shit, das ging aber schnell. Habe schon eine PN um 10:26 erhalten...


    Mal schauen, wenn der ihn nicht will, kannst Du ihn haben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."