IE 6.0 stürzt ab

  • ich habe seit einiger zeit folgendes problem:


    plötzlich schliesst sich der internet explorer von selber beim surfen. dies geschieht immer beim laden einer site - es spielt keine rolle welche.


    was könnte da das problem sein?


    /edit: es geschieht in unterschiedlichen zeitabständen - manchmal nach 2 min, manchmal nach 30min...

  • Ad-Aware schon durchlaufen lassen? Etwelche Fehlermeldung? Immer auf der selben Page?


    Könnte mir eigentlich nicht vorstellen was das ist.

  • Installiere mal den InternetExplorer 6.0 neu drüber und hol dir dann noch die neusten IE6 Patches von der <<Microsoft>> Seite villeicht hilfts ja was ;)


    Möglicherweise ist es ein Dialer ?( könnte ja sein versuchs mal mit <<Spyboot>>

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • habe mal Ad-Aware drüberlaufen lassen. war mehr als nötig - es hat *hüstel* rund 230 einträge gefunden :D kommt halt davon wenns ein familien-pc ist und man immer p2p-proggis am laufen hat ;)


    naja, bis jetzt ist er nicht mehr abgestürzt. war wohl ein dialer oder irgend so was...


    fehlermeldungen hatte ich nie und es passierte auf jeglichen seiten.


    auf jeden fall schonmal danke für den tip! :)

  • ROFL :D


    dafür funzt jetzt den kazaa nimmer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!