Wohl Zeit zum Auswandern...

    • Nummern für die Schweizer: Der Bundesrat will jedem Bürger eine über alle Behörden gleiche Identifikationsnummer verpassen. Das Projekt soll eine Vernetzung von Datenbanken erlauben, dürfte aber den Datenschutz im Behördenverkehr stark aufweichen.


    • Parallelimport-Verbot: Bisher weitgehend unbemerkt wird ab dem 1. August im Schweizer Urheberecht die "nationale Erschöpfung" für audiovisuelle Werke via Filmgesetz eingeführt: Grauimporte von DVDs und ev. auch von Computerspielen sind dann verboten.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hmm, dschwiiz isch sowiso nid so das wahre... ich gone uf kanada... det heds berge zum heliboarde und es isch chüel füre pc

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Und mit was verdienst du deine Kanadischen $?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Und mit was verdienst du deine Kanadischen $?


    büglä ?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • gsponsoret snowboarde am morge und am nami pcs zämesetze und netzwerk supporte :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • seit dem 1. Juni sind die Bilateralen Verträge gültig, die machen das Arbeiten einer polnischen Hilfskraft auf einem Bauernhof fast unmöglich...
    seit diesem Tag bin ich eigentlich ein bisschen enttäuscht... :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Naja, andere Frage: Wo wollt ihr denn hin?
    Kanada, ok, ist wohl nicht übel, aber längst nicht jedermanns Sache. Und die können es sich auch erlauben, nicht jeden aufzunehmen, so wie Australien das auch handhabt. Wenn ihr da reinwollt, müsst ihr erstmals nen festen Job haben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • überall wo ich mit meinem EU Pass hinkomme :D und noch verstanden werde - also scheidet LePen-Land und PommeFritte-Country schon mal aus...


    Asien wäre auch noch scharf, nur zerfliesse ich da beim Klima wohl jeden Sommer...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wenn das wirklichkeit wir wandere ich nach asien aus...auf keien fall in den westen zu den der dummes tut und auch nicht zum LEpen(ner) ......aber naja ....bilaterale suXX EU XX schweiz würde eigentlich noch RRocken wenn wir nicht so eine dähmlich regierung hätten...aber eben....ich geh nach korea ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • am liebsten schon kanada... so im osten, montréal oder so etwas... da gibts gutes hockey und gute ska-bands (!)


    oder sonst SKAndinavien... extrem schönes land dort oben (favorit schweden, ganz klar)...

  • ich wär noch für neuseeland zu haben.. soll ja eine 2te schweiz sein :) nur mit meer :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmmm ja skamdinavien wäre auch nicht schlecht aber meine erste wahl wäre trotzdem asien :D obwohl neeseeland würde auch noch rrocken

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zieht einfach nicht gerade nach Amerika, denn die Feiern am 4. Juli ihren Nationalfeiertag...
    da werden irgendwelche Leute sicher einen Anschlag, oder ähnliches durchführen :rolleyes:

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Dexter
    nach sizilen und ne pc mafia gründen :D8)


    hehe pate Don Dextor und pate Don Darklord stehtz zu ihren diensten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo wäre noch kuil wenn der bin sich mal wieder melden würde... solang er nur bush verbombt wärs mir recht :)


    hmm, neuseeland wäre glaubs meine wahl... wer kommt mit?


    chrigus pc lädeli go gründe?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!