[V] 1GB OCZ PC4200 Premier Series

  • kann die momentan nicht brauchen, die dümpeln mit 230MHz vor sich hin... haben sich schon beschwert :D


    Preisvorstellung: Grössenordnung 450.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 285MHz glaub

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • würdest du mir diese Rams zusammen mit nem Asus P4C800E-Deluxe Mainboard und nem 3.2ghz P4 empfehlen? wenn ja, nehme ich sie evtl ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Würde sicher gut gehen, die liefen glaubs auf einem ASUS P4C800

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von GaleP
    würdest du mir diese Rams zusammen mit nem Asus P4C800E-Deluxe Mainboard und nem 3.2ghz P4 empfehlen? wenn ja, nehme ich sie evtl ;)


    nein, würd' ich Dir nicht empfehlen. Für den 3.2er nimmst Du besser ''langsamere'' RAM, die bei sagen wir bei 240 noch mit CL2 oder 2.5 laufen. Die 270-290MHz, die diese schaffen sollten, bringen Dir nicht viel, da der Multi des 3.2C zu hoch ist (16x270=4320! ... ausser, wenn Du mit Promi arbeiten möchtest).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ne zuerst will ich meine selbstbau wakü verwenden die ende februar fertig sein sollte.... erm ja... ok dann nehme ich wohl ein paar Corsair TwinX PC 4000 oder 3700? am besten sowat?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm... ich will nichts Schlechtes über die Corsair sagen, aber ausser einem einzigen XMS3200C2, der C2 mit 220 machte, hatte ich bisher keine guten Erfahrungen damit. Dafür, dass sie so teuer sind, find' ich, brningen sie zu wenig. Dann schon lieber Samsung PC3200 mit TCCC-Chips oder normale Twinmos PC3200 (wenn möglich mit Winbond-Chips), die kosten massiv weniger und bringen sehr gute Leistungen. Bei 240 halt ''nur'' CL2.5, aber die Corsair bringen auch nicht CL2 ;)


    ich weiss, ich bin ein schlechter Verkäufer - einfach viel zu ehrlich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich weiss - die wollen viele :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."