kann die momentan nicht brauchen, die dümpeln mit 230MHz vor sich hin... haben sich schon beschwert
Preisvorstellung: Grössenordnung 450.- inkl.
kann die momentan nicht brauchen, die dümpeln mit 230MHz vor sich hin... haben sich schon beschwert
Preisvorstellung: Grössenordnung 450.- inkl.
da erübrigt sich wohl die Frage, wie hoch die gehen?
->PN
bei sharky ist das wohl eher chipsatz bedingt dass die nicht höher gehen.
285MHz glaub
würdest du mir diese Rams zusammen mit nem Asus P4C800E-Deluxe Mainboard und nem 3.2ghz P4 empfehlen? wenn ja, nehme ich sie evtl
Würde sicher gut gehen, die liefen glaubs auf einem ASUS P4C800
ZitatOriginal von GaleP
würdest du mir diese Rams zusammen mit nem Asus P4C800E-Deluxe Mainboard und nem 3.2ghz P4 empfehlen? wenn ja, nehme ich sie evtl
nein, würd' ich Dir nicht empfehlen. Für den 3.2er nimmst Du besser ''langsamere'' RAM, die bei sagen wir bei 240 noch mit CL2 oder 2.5 laufen. Die 270-290MHz, die diese schaffen sollten, bringen Dir nicht viel, da der Multi des 3.2C zu hoch ist (16x270=4320! ... ausser, wenn Du mit Promi arbeiten möchtest).
ne zuerst will ich meine selbstbau wakü verwenden die ende februar fertig sein sollte.... erm ja... ok dann nehme ich wohl ein paar Corsair TwinX PC 4000 oder 3700? am besten sowat?
hmmm... ich will nichts Schlechtes über die Corsair sagen, aber ausser einem einzigen XMS3200C2, der C2 mit 220 machte, hatte ich bisher keine guten Erfahrungen damit. Dafür, dass sie so teuer sind, find' ich, brningen sie zu wenig. Dann schon lieber Samsung PC3200 mit TCCC-Chips oder normale Twinmos PC3200 (wenn möglich mit Winbond-Chips), die kosten massiv weniger und bringen sehr gute Leistungen. Bei 240 halt ''nur'' CL2.5, aber die Corsair bringen auch nicht CL2
ich weiss, ich bin ein schlechter Verkäufer - einfach viel zu ehrlich
Unbedingt haben will...
Ich weiss - die wollen viele
war ich erster? ->PN
ja