[v] Amd A64 3000+

  • Zitat

    Original von trusk
    dass dir hier der betrüger unterstellt wird ist unfair, aber ich denke du kannst das ganze auch selber steuern... und wenn du jetzt beleidigt spielst dann trauert dir niemand nach sorry.


    Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn du 1. als Betrüger bezeichnet wirst und 2. niemand dir deine Erklärungen abnimmt. Ich habe nun zu allen Punkten Stellung genommen und ihr haltet mich immer noch für einen Betrüger was soll ich dazu sagen? In einem Forum kommts auch auf Vertrauen an und das vermisse ich hier sehr stark.

  • nananaaa beruhigt Euch...


    ich find's auch etwas komisch, dass da aus irgendwelchen Aussagen auf Tatsachen geschlossen wird, die offenbar keine sind...


    Advice wird wohl am besten wissen, ob er noch einen A64 hat oder nicht. Es macht ja wohl gar keinen Sinn, etwas anzubieten, das man nicht hat - da würde er sich ja ins eigene Fleisch schneiden :rolleyes


    Advice: nimm's nicht tragisch - irgendwie sind wir Schweizer ab und zu wohl etwas zu ernst, insbesondere die Tweaker brausen manchmal wohl etwas zu stark auf, vielleicht, weil die Sau von CPU einfach nicht höher will :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe :)


    Hmm finde auch das er nicht grad mit Samthandschuhen hier aufgenommen wurde... nicht ganz fair imo... :(


    Advice du hättest evtl. erwähnen sollen das aus dem Deal doch nix geworden ist, dann hätten die andern auch nicht gleich so ne Welle gemacht. Aber ich denk mal du bist n guter Kerl... ;)


    Aber wenn du gehen willst ist das deine Entscheidung... aber schade für dich, das hier ist eigentlich ne coole Community :))

  • na komm schon advice, wer wird denn gleich ungerechtfertige Anschuldigungen ernst nehmen???
    Sowas sollte dir doch am A.. vorbei gehen. Hier hats einige komische "Sieche" am rumschleichen, musst ja nicht grad diejenigen Ernst nehmen.

  • Jetzt sag uns aber trotzdem, was an dem Teil nicht in Ordnung ist.....ich meine "ich brauche sowas gar nicht" ist doch kein Argument......schliesslich schadets ja auch nicht, also wieso zum Teufel willst du tauschen?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Jetzt sag uns aber trotzdem, was an dem Teil nicht in Ordnung ist.....ich meine "ich brauche sowas gar nicht" ist doch kein Argument......schliesslich schadets ja auch nicht, also wieso zum Teufel willst du tauschen?


    Naja von dem restlichen Geld hätte ich mir einen zusätlichen Speicher gekauft weil ich nur 256MB habe ;) und zum Surfen würde ein 3000+ auch reichen.

  • Zitat

    Original von Advice


    Naja von dem restlichen Geld hätte ich mir einen zusätlichen Speicher gekauft weil ich nur 256MB habe ;) und zum Surfen würde ein 3000+ auch reichen.


    ....und hier eine PN von ihm:

    Zitat

    Nee will keinen 3000+, ich hätte nur den von Devils genommen weil der sich anscheinend gut ocen lässt. Ausserdem ist deiner ja auch gebraucht


    ok, Jungs, ihr habt mich überzeugt, mit dem Jungen ist was faul.


    Hey Advice, fühl dich doch bitte frei, dich hier tatsächlich zu verpissen.

  • Sag mal was ist dein Problem?


    Ich hab gesagt ich will keinen 3000+ , ausser wenn er sich gut Ocen lässt wo ist da bitte was faul?

  • Hey dude, du hast eben das hier geschrieben:

    Zitat

    und zum Surfen würde ein 3000+ auch reichen.


    Willst du deine Kiste nun zum OCen oder zum Surfen benutzen.
    Entscheide dich.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hey dude, du hast eben das hier geschrieben:


    Willst du deine Kiste nun zum OCen oder zum Surfen benutzen.
    Entscheide dich.


    Kann man nicht beides machen? Nur weil ich nicht mit dir tauschen will, musst du mir jetzt gar nicht versuchen ans Bein zu pissen.

  • Geht nicht darum, Junge, sondern darum , dass wenn du den PC zum OCen brauchen willst, es keinen anderen ersichtlichen Grund geben kann, deine Prozzi zu tauschen, als dass damit was nicht mehr ganz in Ordnung ist.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Geht nicht darum, Junge, sondern darum , dass wenn du den PC zum OCen brauchen willst, es keinen anderen ersichtlichen Grund geben kann, deine Prozzi zu tauschen, als dass damit was nicht mehr ganz in Ordnung ist.


    Sag mal kannst du nicht lesen?


    Ich hätte mir von dem Wertausgleich ein Speicher gekauft wo ist da das Problem? Ausserdem bin ich nicht dein Junge. Genau mein A64 ist kaputt deswegen will ich ihn tauschen? Sag mal was habt ihr den für Probleme? Seht ihr bei allem so Schwarz?


    Herr Gott das gibts ja net , wenn ich beim nächsten mal was tauschen will lasse ich mir eine Bescheinungung von der CIA und FBI geben das ich kein Betrüger bin. :rolleyes

  • McQueen... bitte... kaum meldest Du Dich, gibt's wieder Ärger!


    Du bist einfach wirklich immer nur darauf aus, andere anzuficken. Ich glaube, nein, ich WEISS, dass Du ein ernsthaftes Problem hast, aber könntest Du uns in Zukunft nicht verschonen damit?


    Vielen Dank :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • na wieso, kommst du dann erst mit 10000 Aureden bis du das ausspuckst, mit dem Ram? Hättest du ja von Anfang an sagen können, dann hätts keinen einzigen negativen Post gegeben.
    Aber nach allem was du hier verlabbert hast, würd ich mit dir nicht mal einen P4EE tauschen wollen.
    Ich glaub dir schlichtweg nicht mehr.
    Aber du musst dich nicht weiter rechtfertgen, was machts denn schon, wenn ich dir nicht traue, mich überzeugst du eh nimmer.
    Ausserdem dürfte es schwierig werden, mit dem Aufpreis von 50 Euro nen anständigen Ram zu kaufen, der dann gut zum OCen taugt...irgendwie zieht auch diese "Ausrede" nicht so richtig.

  • bitte 2 Posts weiter oben LESEN und dann einfach mal den Rand halten, wäre eigentlich angebracht ;)


    ach was, ich glaube, Du begreifst es ja doch nicht, du WILLST es gar nicht, das ist das Traurige...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sharky, redest du mit mir??? Lies du mal ein Paar Posts weiter vorne, dort gabs dieselbe Diskussion ohne mich, ich hab also keineswegs angefangen. Ausserdem, was willst du überhaupt, es geht dich eh nen feuchten an, was ich hier poste.
    Kommt noch hinzu, dass ich sehr sachlich argumentierte und dass die ganze Sache ja wirklich bis zum Himmel stinkt, ansonsten hast du selber ja auch einen 3000+, dann kannst du ja sonst mit ihm tauschen, wenn du derart der Meinung bist, dass hier alles in Ordnung ist.

  • das Problem ist, dass Du Dich eben wieder einschalten musst und vor allem aus heiterem Himmel Advice ankicken musst. Das schaffst Du jedesmal und langsam aber ganz sicher nervt das alle hier im Forum derart gewaltig... wenn Du das nicht merkst, kann Dir nicht geholfen werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."