[v] Amd A64 3000+

  • hey, vielleicht kratzts mich ja ganz einfach nicht, was ihr alle hier denkt und wenns dir ned passt, kannst du ja das ärgerliche Forum verlassen...gelle...


    Ausserdem kann ich mich so oft einschalten wies mir passt, da frag ich jetzt bestimmt nicht erst den Sharky, ob ich das darf, oder? 8)


    Gib doch einfach zu, dass der Typ irgend was lasches im Kopf haben muss, denn bloss weil er dann 512MB Ram hätte und dafür ne schlechtere Prozzi, bekommt er sicher nicht bessere Benches.
    Und ich fürchte, das weiss er selber.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ausserdem kann ich mich so oft einschalten wies mir passt, da frag ich jetzt bestimmt nicht erst den Sharky, ob ich das darf, oder? 8)


    och weisch Du, das musst Du sicher nicht, verlangt auch niemand, auch ich nicht, einfach ein Bisschen mehr Anstand und nicht immer anecken wäre noch angenehm für alle hier ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hey, vielleicht kratzts mich ja ganz einfach nicht, was ihr alle hier denkt und wenns dir ned passt, kannst du ja das ärgerliche Forum verlassen...gelle...


    Ausserdem kann ich mich so oft einschalten wies mir passt, da frag ich jetzt bestimmt nicht erst den Sharky, ob ich das darf, oder? 8)


    Gib doch einfach zu, dass der Typ irgend was lasches im Kopf haben muss, denn bloss weil er dann 512MB Ram hätte und dafür ne schlechtere Prozzi, bekommt er sicher nicht bessere Benches.
    Und ich fürchte, das weiss er selber.


    Hey was ist eigentlich dein Problem? Mit dir würde ich doch gar nicht tauschen wollen und ich glaube das ist auch der Grund wieso du hier so rummachst. Wenn ich dich oder jemand anderen Bescheißen wollte hätte ich das wunderbar mit Malay machen können , er wollte mir den P4 uns andere HW schicken aber ich hab den Deal abgeblasen, wenn ich also euch irgendwie das Geld klauen will hätte ich das schon bei Malay durchgezogen , habe ich aber nicht. Also sieht man ja das ich es nicht will.


    Und für 50€ bekommt man keinen gescheiten Oc Ram? Naja ich hab für meinen 50€ bezahlt und der ist mehr als nur ein Oc-Ram.


    Also lass diese Sinnlose Aktion ich werd hier gar nix mehr tauschen und gut ist. Ich glaube dein Einzigstes Problem ist das du einfach mal bisschen Streit wolltest und da war ich wohl zu falschen Zeit im Forum sonst hätte es ein anderer abbekommen und deine Art wie du mit Sharky redest ist echt unter aller sau. Er versucht sich normal zu unterhalten und dir was zu sagen und du machst hier rum wie ein Bauer.


    Überleg dir das mal. Und jetzt ende der Diskussion wenn jemand irgenwelche Fragen hat oder sonst was will schreibt eine PN weil wir haben hier lange genug über etwas Diskutuiert was eh nicht statt findet nämlich einen tausch.

  • Advice willst du immer noch tauschen? Wenn nicht kann ich es dir nicht verübeln ist ja das reinste angeficke hier. Regelt das per PN das ist ein Verkaufstheard und nicht ein OT-Anpiss-Theard.