Suche Job

• Zitat

Original von Armitage
    McD!

ROFL...... ich komm dann mal n' MCGyver bestellen :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• scherzkekse.....niemals mac!

will ja auch was verdienen, nicht einen lohn der mir gerade die Arbeitswegspesen deckt :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• kannst ja mal beim Interdiscount in lyss fragen :D

oder beim Top - D
    ....

ne ich hab echt keine idee ........ :rolleyes:

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• musste ja kommen, dass ihr mich, wegen der Sig anmacht :D:D
    vielleicht habt ihr den extra hingemachten Schreibfehler beim Fanta gesehen? na? das gibt ja plötzlich ein anderes Wort :D
    und zu den Kirschen...
    ich kann ja ein Bild meiner Hände, morgen so gegen 11.50, posten. Dann seht ihr, dass es absolut berechtigt ist, dass ich für Kirschen werbe.
    und ausserdem arbeite ich 6 von 6 Wochen Sommerferien mit den Dingern UND ihr Hirnis braucht auch mal Früchte und nicht nur Chips :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Ja die Basler Kirschen sind wunderbar, hab heute schon vor 6 Uhr welche vernascht; der Vater hatte diese gestern Abend im Baselbiet geholt... :]

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Zitat

Original von 14290

Esst jetzt Basler Kirschen!!! 8)

• darf ich bitten?
    Baselbieter Kirschen, in der Stadt Basel haben die eh keine Bäume, also kommt in den schönen Kanton Baselland und esst Kirschen, bis ihr platzt :D :D :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Basler Kirschen schreiben wir aus marketingtechnischen Gründen an... ;)

Aber klar kommen die nur aus dem Baselbiet! :D