www.shop4memory.com

  • http://www.shop4memory.com


    Kann ich nur empfehlen!


    Liefern sehr schnell. Innert 5 Tagen, davon 4 Arbeitstage, hatte ich die Ware im Haus.


    Man bekomt ne tracking Nr, mit der man schaun kann, wo sich die lieferung befindet. Die Arbeiten sigar am Samstag, wow!


    Shop ist in Irland.


    Ware per Vorkasse oder Kreditkarte


    Porto: Haltet euch fest: 4€!! 6sFr.!!!


    Wenn ihr glück habt, zahlt ihr nicht mal Zollgebühren!


    Also der Shop ist super, kenne 2 Tweaker, die vorhin dor Rams bestellt haben ..........



    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • stimmt - habe schon 2mal dort bestellt, sogar einmal einen Garantiefall gehabt - keine Probleme.


    Kenne auch 2 Tweaker, die heute dort bestellt haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab auch schon dort bestellt, bin sehr zufriden, netter kontkakt, gute beratung.



    Aber ich hab ca. 30Fr Zoll gebühren bezahlt, why??


    war nur nen kleines Packet mit Rams drin.

  • wenn Du Pech hast, picken die am Zoll Dein Päckli raus und dann biste dran. Hatte auch schon mal Schwein und keinen Zoll bezahlt. Die machen halt bloss Stichproben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bin auch zufrieden mit dem Shop in Irland.


    Ich hatte schon oft Pakete vom Ausland erhalten, hauptsächlich aus DE, und ich musste jedes Mal Zollgebühren zahlen. Ich sag denen immer sie sollen Geschenk oder so auf den Kleber schreiben, aber das haut nicht hin. ?( Das nächste Mal sage ich sie sollen Geschenkpapier drumwickeln

  • Sind 10.- (Pauschal pro Packet welche an die Post gehen) und dann einfach noch 7.6% Mehrwertsteuer, dafür sind deine RAMs dann aber nachher auch mehr wert.. :rolleyes


    Bei Geschenksendungen bezahlt man nicht, das muss dann aber auch so deklariert sein und der Zoll macht auch Stichprobenweise Kontrollen. X(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Kein Shop aus dem Ausland wird "Geschenk" draufschreiben, wenn der Zoll das nämlich per Zufall kontrolliert, gibts für den Shop erstens etwas von einer Rüge bis zu einer Busse, und ab dann wird dann von diesem Shop JEDES paket geprüft, und diese Prüfung zahlt dann..... ja wer denn? Der Kunde der das Paket bekommt!


    Computerteile und Computerzubehör sind ZOLLBEFREIT, darauf zahlt man also keinen Zoll, sondern wie einige schon geschrieben haben einfach die MWST, aber dann eben noch je nach Vorgang eine Bearbeitungsgebühr. Wenn's einfach durchrutscht, kann das 0.- sein,
    wenn sies auseinandernehmen auch mal 30.- oder mehr.

  • Genau. je nach dem wieviel es kostet.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und ein Päkli aus Irland satte 6sFr. :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT